Bin ich sozial unfähig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) 

Du musst vor allem eine Sache wissen. Du bist jetzt sozusagen 16 Jahre alt also mitten in einer Entwicklungsphase,was bedeutet dass sich deine Meinungen und Einstellung kontinuierlich ändern. Ich habe schon Geschichten von einer engen Freundin gehört die sogar Selbstmordgedanken hatte als sie jung war und jetzt sitzt sie auf dem gemütlichen Sofa vorm Kamin und liest ihren Kindern vollkommen glücklich Gute Nacht Geschichten vor. Sie sagt heute dass sie sich damals leider in Situationen hineingesteigert und sich extrem viele Sorgen gemacht hat,welche sie heute nicht mal nachvollziehen kann. Damit möchte ich sagen,dass es normal ist ,in deinem Alter auch mal etwas emotionslos zu sein. Vielleicht bist du in 2 Wochen auch wieder total emotional.Falls du jedoch merkst,dass deine Emotionslosigkeit schöner Gefühle gegenüber bleibt und du zusätzlich Traurigkeit und Lustlosigkeit empfindest,solltest du auf jeden Fall persönlich mit einer vertrauenswürdigen Person darüber sprechen. Ich hoffe,Dir geht es bald wieder besser ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sicher nur ne Phase Steiger dich bloß nicht darein  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?