bin ich sowas wie ne schlampe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typische "Schlampen-Art" ist, die Männer auszunutzen, sie für sich arbeiten zu lassen und dann fallen lassen. Das machst Du ja nicht. Aber wenn Du nicht für eine richtige Beziehung offen bist, solltest Du auch keine beginnen, um nicht Enttäuschungen und größeren Schaden zu provozieren.

du hast wohl vielmehr ein schlechtes gewissen dir selbst gegenüber.

Deswegen biste keine schlampe hast ihn dan blos bissel verarscht

10

nein ich war mir tota unsicher :(((

0
5
@janahallo

Dann must du dir erst mal ueber deine gefuhle klar werden und dann vlt nochnal mit ihm reden

0

Mutter nennt Tochter Schlampe?!

Hey Leute...

Eben rief meine Freundin in totaler Panik an...Total fertig...nur am heulen... Sie zoffte sich mit ihrer Mutter...Und zwar ist die lage so:

  • sie war 3Wochen mit einem Jungen zusammen
  • Machte am Sonntag mit ihm schluss weil sie sich verliebt hat
  • Am Montag kam sie mit mir zusammen...
  • Verheimlichte es ihrer Mutter
  • Mutter konnte Ex-Freund sehr gut leiden
  • Mutter sah wie wir uns küssen
  • Mutter beleidigte meine Freundin als Schlampe weil sie immer einen anderen hätte
  • Mutter verbat ihr Umgang mit Jungs in aller art

Soooo...Was nun? Wie kann ich ihr helfen?! Was kann ich machen?

LG Mäx

...zur Frage

Wann ist man eine Schlampe?

Also was muss man getan bzw. tun um eine Schlampe zu sein . Nicht das ich eine sein will ganz im Gegenteil ich will wissen ob ich eine bin ..

...zur Frage

Was versteht ihr darunter, wenn man sich schlampig verhält?

Wie seht ihr das eigentlich ... ? Was versteht ihr darunter, wenn man sich schlampig verhält?

Sagt ihr das nur, wenn das mädchen/der junge jede woche einen anderen küsst bzw andere sachen mit ihm/ihr macht ... oder reicht es auch, wenn mädchen/junge sich nur mit mehreren jungen/mädchen einfach so trifft, also ohne küssen und so, einfach wie freunde, oder zum kennen lernen ... ?

und was denkt ihr eigentlich, wenn man sich mit mehreren jungen/mädchen gleichzeitig trifft ... aber mit keinem was am laufen hat?

...zur Frage

Wird man als Schlampe abgestempelt, wenn man mit 14 Sex hat?

Wenn man mit einem Jungen schon über ein Jahr zusammen ist und dann das erste Mal Sex hat, wenn man noch 14 ist, aber bald 15 wird. Wird man dann als Schlampe abgestempelt, wenn jemand das erfährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?