Bin ich soo hässlich?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es gibt nie einen Grund sich selbst zu hassen. Wenn du zu jemandem stehen solltest dann zu dir selbst. Nur weil bei dir der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist, bedeutet nichts schlechtes. Hab einfach Geduld und bleib dran. Die richtige Zeit und der richtige Typ kommt auf jeden fall 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey sry, du scheinst noch relativ jung zu sein, aber die Frage: bin ich schön /hässlich gehört einfach nicht ins internet. 1. Erkennt man dich auf dem Bild kaum (Filter, 90 grad drehung, halbes gesicht verdeckt) und 2. haben die  Leute hier schon recht, es kommt wirklich nicht aufs aussehen an. In deinem Alter ist es normal, so zu denken, aber bald wirst du merken, dass es echt nicht darum geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JEDER Mensch ist auf seine EİGENE Art & Weise wunderschön - du auch.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol du bist herbe hübsch was hast du für 'nen Problem.

Ich kenne das selbst zu gut von mir, das liegt einfach daran dass wir uns nicht bei jedem 2. Typen einschleimen, das wir einfach zu ehrlich sind. Oder es einfach nicht können xD

Außerdem sind Jungs in der Pubertät von sehr hübschen Mädchen meist eingeschüchtert und schauen das hübsche Mädchen meistens nur blöd an (hat mir mal ein Junge zugegeben, er hatte Interesse an mir, es fällt den Jungs auch nicht so leicht solche Mädchen anzusprechen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae2
22.09.2016, 21:33

Ach ja nicht zu vergessen; wenn du etwas ernstes willst, sollte das Aussehen nicht so viel Rolle spielen. Ganz unwichtig ist das nicht, aber dennoch.

0

Hässlich bist du weiß Gott nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso brauchst du Bestätigung von Fremden Leuten? Lerne dich so zu akzeptieren wie du bist. Keiner kann dir deine Frage wirklich beantworten, da jeder etwas anderes als hübsch empfindet. Ich persönlich finde, dass du ein sehr hübsches Mädchen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm kennst du auch diese Mädchen, die nur bewundert werden wollen? Ich glaub du gehörst dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derSmartiefreak
22.09.2016, 21:21

Wie ich einfach genau das selbe gedacht habe.O_o

1
Kommentar von LisiGos
22.09.2016, 21:25

und dann dieses foto, auf dem man die hälfte vom gesicht sieht und nen filter drüber

0

Hallo! Die Antwort von DonKongOne trifft den Nagel auf den Kopf. Also gibt es 2 Möglichkeiten bei Deiner Frage : 

  • Fishing for kompliments.
  • Mangelndes Selbstbewusstsein. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dich nicht hässlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Aussehen spielt eine Rolle. Auch der Charakter ist entscheident.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hasse dich nicht, sondern liebe dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst unbeschreiblich süß und hübsch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht nicht viel von deinem Gesicht.😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch..ich hab auch nicht viel mit Jungs am Hut und trotzdem sage ich nicht, dass ich "hässlich" bin...vielleicht liegt es einfach daran das noch nie der richtige Junge dabei war :3 das wird schon alles noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?