Bin ich so unbeliebt weil die anderen neidisch sind?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Liebe Sina,

das ist eindeutig ein klarer Fall von Eifersucht. Es stört die anderen nur, dass du mit DIESEM Jungen zusammen bist. An deiner Stelle würde ich mich auch nicht von ihm trennen. Lass die andern Mädchen doch einfach sie selbst sein. Ignorier sie einfach. Du brauchst sie nicht, um glücklich zu sein. Du hast doch deinen Freund. Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück, dass zu überstehen.

Sarah100

du kümmerst dich einfach zu sehr darum was andere von dir denken. konzentrier dich lieber auf die leute die dich mögen wie du bist.

bleib aufjedenfall mit dem jungen zusammen und scheiß auf die anderen mädchen. du hast deine freunde die zu dir halten und das sollte reichen. du kannst doch stolz sein, wenn du wirklich so hübsch bist, gute freunde und einen freund hast

Mensch, habt Ihr probleme. Erstens ist es relativ, wer hübsch ist und wer nicht. Und zweitens würde es mich einen Scheiß interessieren, wer mit wem zusammen ist. Aber das kann schon sein in dem Alter, dass sie neidisch sind...was ich nicht verstehe.

ich glaube du trittst zu selbstbewusst auf vielleicht denken die anderen das du eine eingebildete tu***** bist und solche werden eben von den meisten gehasst, zeig lieber deine guten seiten, z.b. helf mobbingopfern oder sowas

Hör auf "everybodys darling" zu spielen, sowas nervt einfach jeden, kein wunder das du damit schlecht ankommst. Die Meinungen von anderen sollten dir komplett egal sein gerade wenn sie sich auf sowas beziehen.

Sch*** auf die, die, die ohne Grund so zu dir sind ! Das sind kleine Kinder die nichts anderes im Leben haben, als andere schlecht zu machen ! Solche Menschen braucht man nicht. Ich weiß, es ist schon blöd, wenn einen manche hassen, man will sich ja schließlich mit allen verstehen, aber was solls, da kannst du nix gegen machen.

Ihr seid ja scheins eh noch nicht so alt, heißt sie werden irgendwann aufhören so kindisch zu sein !

Bleibe freundlich und verbindlich, vielleicht gibt sich das ja irgendwann.

Neid ist relativ normal.

Vielleicht bist du auch nur völlig durchgedreht und sie "hassen" dich zu Recht? Wie sollen wir das wissen?

Keine Sorge, die sind nur Neidisch weil du mit ´´ihrem Schwarm´´ zusammen bist weil sie das so gerne wären

Lass die reden...mir ist es seit jeher egal, was andere von mir denken.

Ich glaub nicht das dich alle hassen weil sie neidisch auf dich sind. Und jeder hat ein anderen geschmack, also kanns auch sein das die anderen mächen dich hässlich finden. Kann ja auch einfach sein das sie dich an deiner Art nicht mögen. Ich würd nicht sagen das es was wegen deinem Freund zutun hat.

Sehr schwierig....

Jedoch musst du dich entscheiden, ob dir deine Freundinnen, die du hast genügen, oder ob du bei denen die dich hassen gut ankommen willst und dafür wahrscheinlich deine jetzigen Freundinnen verlieren.

ich würde das Risiko nicht eingehen

Ich würde behaupten, dass man sehr grosse Feinde hat, wenn man sehr gute Freunde hat und wenn man keine wirkliche Freunde hat, hat man auch keine wirkliche Feinde.

Lass die Leute die dich hassen einfach stehen, es ist ihr Problem das sie dich hassen, nicht deins!

beredet das Tehma doch mal in der Klasse.

Jaaaa genau und wir hassen alle Justin Bieber, weil wir neidisch sind...

Was möchtest Du wissen?