Bin ich so unattraktiv wie ich mich fühle?

15 Antworten

1) Was brauchst du denn, damit du dich schön fühlst? Kannst du dir eine Version von dir vorstellen, die in deinen Augen hübsch ist?

2) Äußerliche Schönheit ist nicht das Wichtigste im Leben. Was hast du für Talente? Was sind deine Stärken (und auch Schwächen)? Was machst du gerne, was liebst du zu tun? Jemand, der sich selbst gut kennt und seine Stärken auslebt, kann dadurch attraktiv für andere sein.

3) Was hast du für Werte im Leben? Worauf kommt es an? Ähnliche Werte sind in einer Beziehung auch wichtig.

Du bist mehr als dein Aussehen. Und man kann sein Aussehen durchaus auch verändern (falls es einem nicht gefallen sollte. Falls man übergewichtig ist, kann man abnehmen, falls man eine andere Frisur will, kann man sich beim Friseur beraten lassen. Man kann beim Kleiderkauf auch darauf achten, dass die Kleidung gut sitzt. Das alles macht sehr viel aus und kann einen durchschnittlichen attraktiven Menschen schön machen).

Nur wenn du dich selbst schön findest, erkennst du, das dich andere vom Aussehen attraktiv finden. Dazu gehört ein bisschen Selbstbewusstsein. Jedoch definiert sich der Mensch nicht nur durch das Aussehen! sondern seine ganze Art und Weise. Selbst weniger hübsche Menschen sind auf Grund ihrer Art und Weise (lustig, wissbegierig, hilfsbereit freundlich usw) sehr beliebt

Stell dich vor den Spiegel und sag dir selbst was du siehst. Lass es positiv sein. Sag dir du bist stark. Du bist nicht mehr schüchtern. Du siehst gut aus. Kannst mir eine email schreiben dann können wir nummern tauschen dann kann ich dir auf längerem Zeitraum helfen wenn du willst

Zu hässlich, 0 Selbstbewusstsein?

Ich habe 0 Selbstbewusstsein, fühle mich hässlich und überall unerwünscht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Meiner Schwester ist aufgefallen, dass ich schwächlich gehe (wenn ihr wisst, was ich meine) man soll sich zwar nicht mit anderen vergleichen, aber im Vergleich zu mir finde ich ALLE Mädchen viel viel schöner. Naja, habt ihr Tipps oder ähnliches? Danke im voraus :)

...zur Frage

Der Liebeskummer zieht mein Selbstbewusstsein bei null. Ist das normal?

Ich finde plötzlich alle Bilder von mir hässlich, kann mich nicht mehr ansehen und fühle mich extrem hässlich. Ich schiebe sogar Paranoia, das alle mich angucken, weil ich komisch aussehe. Ironie an dem ganzen, davor fand ich mich gutaussehend.

...zur Frage

Ich Kann einfach wirklich nicht mehr?

Leute (ich bin 16 Jahre alt werde 17) ich sehe überall schöne tolle selbstbewusste Mädchen. Sie haben eine tolle Figur , tolle Augen und Haare und sind einfach nur schön. Ich fühle mich (obwohl ich mich mag und mich nicht hässlich finde) immer so ekelig und unattraktiv. Ich habe zwar einen Freund der mich liebt und mich mag so wie ich bin aber das ist mir so egal weil so wenige mich bestimmt schön finden. Ich find meine Nase nicht schön ich habe eine normale Figur lange schwarze Haare reine Haut eine Brille und bin eigentlich echt durchschnittlich aber eben nicht besonders oder so. Zu Hause fühle ich mich viel schöner als in der Schule und dann trauere ich so dass mich die Schüler nicht so schön sehen wie ich es zu Hause sein kann ... draussen fühle ich mich so hässlich ...

...zur Frage

Alle freunde haben Dates - Eifersucht pur.. Ich bitte um Hilfe?

Ich fühle mich sehr unattraktiv und bin es wahrscheinlich auch. Es gab nur 2 Mädchen bis jetzt, die ihre liebe gestanden (beide unattraktiv). Ansonsten muss ich mir ständig von attraktiven Frauen anhören, wie sie den einen hübschen jungen feiern.. Ich kriege einfach komplexe. Selbst ex Freundin sagte mir mal, „Du, dein Freund X ist ja hübsch.“

...zur Frage

Was sind Südländer?

Hi, ich weiß nicht ob das eine dumme frage ist oder eine schlaue aber wie gesagt;

Was sind Südländer? Viele sagen ich sehe aus wie ein Südländer, ist das positiv oder negative? xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?