Bin ich so speckig und wabbelig wie er sagt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 11 hast du einen freund omg o.0 macht es aber nicht ohne sichere verhütung ok?^^

nein scherz. :) immerhin bist du noch im wachstum. da schadet ein bisschen speck garnicht.

Du bist erst 11 und wächst noch, das Ganze hat ja auch mit der Größe zu tun, und du wirst sicher noch größer. Außerdem ist es, tut mir leid, wirklich respektlos von deinem Freund, sowas zu sagen. Vielleicht solltest du mit ihm reden oder einfach die Beziehung zu ihm beenden. 

Das von deinem Bruder klingt eher nach der typischen Geschwisterliebe, aber wenn es dich wirklich trifft, solltest du mit deinen Eltern darüber reden. Außerdem haben auch manche trainierte Leute beim Hinsetzen Rollen, das ist ganz natürlich. 50 kg auf 1.57 sind nicht schlimm und definitiv normal, außerdem wächst du wie gesagt noch, von daher. :)

LG

Hallo :) das wichtigste ist doch dass du dir selbst gefällst nicht deinen Bruder. Und wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, frag doch einfach deinen Arzt ob du Normalgewicht hast, die können das testen (also mit Einbezug der Muskelmasse und so...) Und wenn du einen Freund hast, dann kannst du doch eigentlich gar nicht zu dick sein da du ihm ja gefällst, oder ? LG

Wieso sehe ich nach dem Sonnenbrand so dick aus? :-(

Hallo,