Bin ich so schlecht im bett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er sonst länger kann (ob das wirklich stimmt?), bist du eine Granate im Bett, wenn er diesmal nicht so lange durchhält.

Kurz gesagt: Du kannst dir auf dir Schulter klopfen, und er darf jeden Abend dem lieben Gott Danke sagen, dass er so ein Mädchen wie dich gefunden hat. Alles andere hat RFahren schon geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gottes Willen - bitte höre auf Dir solch absurde Gedanken zu machen!

Erstens dauert das eigentliche Rein-Raus im Durchschnitt selten länger als 5-6 Minuten - Pornofilme, wo dies durch die Kunst des Filmschnitts auf eine Stunde ausgedehnt wird, sind nicht die Regel!

Beim (ersten)Verkehr mit einer neuen Partnerin sind viele Jungs so aufgeregt, dass sie teilweise schon beim Überstreifen des Kondoms ejakulieren - oder so verkrampft sind, dass sie überhaupt nicht kommen können!

ER hatte also mit Sicherheit seinen Spaß - viel eher solltest Du Dir die Frage stellen, ob DU auf Deine Kosten gekommen bist! Ist ER gut im Bett und hat Dich "fliegen" lassen? Hat er es zumindest versucht?

Wenn Du beim Verkehr nicht gekommen bist, so brauchst Du Dich nicht zu wundern, den beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" kommt nur ein geringer Teil der Frauen zum Orgasmus. Viel wichtiger ist die Stimulation der Klitoris mit Zunge und/oder Finger. Wenn er DAS hinbekommt, DANN kannst Du Dir Gedanken darum machen, wie ihr Eure Sexperimente länger gestaltet... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lockenkopf76
23.11.2016, 19:36

Perfekte Antwort!

0

Mach Dir mal keinen Kopf, Du bist deswegen nicht schlecht im Bett. Du warst sehr erregt und wohl zu aktiv da kann es schon vorkommen.  Du hast es aber selbst in der Hand es etwas hinaus zu zögern, wenn Du merkst jetzt wird es eng (keine Ahnung ob ich das hier sagen darf) zieh in raus und geh für einige Minuten ins kuscheln über und dann mach weiter. Im übrigen ist es ganz normal dass man ab und zu sehr schnell, wobei 10 Minuten ganz OK sind, kommt. Also denk daran, es ist alles ok bei Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TGking
23.11.2016, 18:34

Du hast es perfekt getroffen: ,,du hast es selbst in der Hand"

0
Kommentar von KKKSarahKKK
23.11.2016, 18:50

Ich bin zwar das Mädchen das mit ihm geschlafen aber Trz Danke

0

Ist gar nicht so selten, dass es kürzer als 10 min. dauert. Wie lange er braucht, ist kein Hinweis darauf, ob du gut oder schlecht im Bett bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Minuten ist doch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

junge Hüpfer kommen schnell...ganz normal.....wenn dir das zu kurz ist Vorspiel ausdehnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKKSarahKKK
23.11.2016, 18:18

Ja aber normal kann er halt eig länger hab ich schon von anderen mitbekommen etc. Und er so ja das es ihm peinlich is das er so schnell gekommen is ich so ja is net schlimm und dann er so ja neuer Rekord 

Und jetzt kommt er halt mit ja ich bin net so sein Typ find ich aber auch net schlimm aber bedeutet es nkcht wenn der sex eig ganz gut war das er es auch nochmal machen würde

0

Was möchtest Du wissen?