Bin ich so schlecht? (Sport , Leichtathletik )

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hey also du bist auf keinen Fall schlecht und solltest dich nicht entmutigen lassen. also die meisten Jungen mit 13, die nichts im Verein machen springen so um die 4 Meter. Ich als Mädchen (auch 13) habe zwei Jahre Leichtathletik gemacht und springe 4,36. Am besten du suchst dir nen anderen Verein!!!

13 jahre und 5m weit ? andere trainier würden dich mit einer kusshand nehmen. das ist für dein alter sehr beeindruckend. ich bezweifle gerade dass der trainier kompetenz hat, kannsein dass er dich aus persönlichen gründen nicht mag

such dir einen anderen verein, du wirst ein super weitspringer werden !

der trainer hat wohl zu viel gras geraucht 5 meter ist schon lang ich bin 16 jahre alt und schaffe es mindeste´s 3.80 such dir lieber einen anderen verein und lass dich nicht entmutigen

nein bist du nicht hast du ihm denn erzählt das du gute 5m weit springen kannst... mal abgesehen davon das leichtathletik nicht nur weitsprung ist da gehört noch viel mehr dazu

wie groß bist du?

nein 5 m 13 ist eigentlich ziehmlich weit..

wahrscheinlich hatte er aufgrund von irgendwas was gegen dich und wollte dich net in seinem kurs haben... aber lass dich net entmutigen.. vllt gehst du zu eim anderen verein?

Such dir einen anderen Verein. Das ist relativ gut.

nein 5 meter ist schon sehr gut und mit Training wirds dann ja auch noch besser! Ich finds voll scheiße von dem Trainer!! Schreib doch einen Bericht über ihn in der Zeitung ;)

lass den quatschen, du bist ja da, um das zu lernen, und nicht um an der nächsten Olympiade teilzunehmen, ausserdem soll es ja Spass machen

5 meter? :O das is das gegenteil von schlecht?!

Alter, was für ein (kannst du dir denken) Trainer. Du bist voll gut. Geh woander hin.

Was möchtest Du wissen?