Bin ich so hässlich? Oder warum fordert mich beim Tanzkurs keiner auf?

7 Antworten

Es liegt ja nicht nur am Aussehen und der Kleidung. Das Auftreten ist auch sehr wichtig, Offenheit, Freundlichkeit, gesundes Selbstbewusstsein usw.

google mal Mauerblümchen und was man dagegen unternehmen kann.

also ich finde narben bei mädchen sehen cool aus -_- irgendwann wirst du schon einen tanzpartner finden ... und du bist sicherlich nicht die einzigste ohne partner oder ?

ja klar..

0

Wer weiß...Eigtl sollte es ja nicht aufs Aussehen ankommen. Redest du mit den Jungs, in den Pausen (falls es welche gibt^^), vor oder nach dem Kurs ? Ich meine, wenn du dich mit jemandem gut verstehst, dann fordert er dich auch zum Tanz auf. Denk ich mal. ^^

alle jungs die ich kenne tanzen mit meinen freundinnen, weil ich bin mit 4 Mädchen und 3 Jungs befreundet, also so'ne Art Clique. Und ich und ne andere Freundin haben dann von denen keinen Partner.

0
@MissRainday

Dann rede doch mal mit den anderen. Ihr seid ja schon länger in dem Kurs :)

0
@AnChan

Aber ich hab so'n Problem.. So 'n paar andere Mädchen können mich net leiden und die sind voll beliebt, und wenn ich mit den Tanzpartnern mit denen sie normalerweise tanze rede, dann gibts bestimmt ärger..

0
@MissRainday

ja und die können nicht immer nur mit der gleichen Person tanzen oder?! setz dich durch nur weil die Beliebt sind heißt es nicht dass du eine Graue Maus sein sollst... du hast das gleiche recht wie die Beliebten ... es muss sich was ändern Du sollst dann im Vordergrund stehen und ich hasse beliebte Leute .... :D

0

Was tun gegen schwitzige Hände, habe bald Tanzkurs?

Ich bekomm wenn ich zum Hände halte schnell sehr schwitzige Hände

Und ich hab bald Tanzkurs😁

...zur Frage

Immer fast zuletzt aufgefordert(tanzkurs)?

Hey

Ich hatte gerade meine 3. Tanzstunde bin 15 und die Jungs sind so zwischen 15 und 18. Wir haben auch nur 2 Mädchen mehr als Jungs im Tanzkurs und wir müssen uns immer abwechselnd auffordern und diese und letzte Tanzstunde wurde ich immer als vorletzte aufgefordert. Ehrlich gesagt finde ich mich hübsch und bin eigentlich ziemlich selbstbewusst. Ich hab zuerst gedacht dass ich vielleicht eingebildet rüber komme hab dann einen Freund von mir gefragt der gesagt hat, dass ich gar nich eingebildet rüber komme. Tanzen kann ich bis jetzt auch ganz gut und ich war immer nett zu den Jungs mit denen ich getanzt habe und ich hatte auch den Eindruck dass sie mich mögen. Auf jeden Fall frustriert mich das ziemlich und macht mich irgendwie unsicher. Ich habe so angst, dass es nächste Stunde wieder so wird. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich vielleicht machen könnte um schneller aufgefordert zu werden? Ach ja ich habe keine schweißhände :)

...zur Frage

soll ich ohne partner tanzkurs machen?

hey :) meine freunde und ich wollen einen Tanzkurs machen..aber ich und auch noch ein paar andere Mädchen haben keinen Tanzpartner..ich weiß das man auch ohne Partner mitmachen kann aber ist das nicht irgendwie doof? und wie wäre das wenn man wir ohne Partner mitmachen würden?

...zur Frage

Partner bei Tanzkurs kleiner als ich?

Ist es sehr schlimm, wenn der Junge, mit dem ich Tanzkurs mache, kleiner als ich ist?

...zur Frage

Jungen fragen ob er mein Tanzpartner sein will?

Also es gibt da einen Jungen, den ich ganz gerne mag. Jedenfalls haben schon mehrere Freunde von mir Tanzpartner, deswegen will ich jetzt auch mal so langsam jemanden fragen, ist ja auch dunm wenn man darauf wartet dass man gefragt wird. Soweit ich weiß, hat dieser Junge noch keine Tanzpartnerin, aber ich weiß ja auch nicht ob er überhaupt Tanzkurs macht. Jetzt ist meine Frage, denkt er vielleicht komisch von mir wenn ich ihn frage? Und wie sollte ich ihn am besten fragen, es soll jetzt nicht direkt so rüberkommen dass ich auf ihn stehe. Also tue ich schon, aber trotzdem😅

...zur Frage

Warum ist es plötzlich so komisch zwischen mir und ihm?

Hey :) Also, ich bräuchte mal einen Rat😁... Sorry für den langen Text😶
Ich (W/15) habe vor ein paar Monaten (im Tanzkurs) einen Jungen kennengelernt. Jedenfalls hat er mich auch in der 1. Tanzstunde schon direkt aufgefordert, mit ihm zu tanzen. Danach haben wir so gut wie jede Stunde zusammen getanzt, und dann habe ich ihn mal angeschrieben und so haben wir dann auch angefangen zu chatten. Dann haben wir vorallem in den letzten Ferien (bis 30.10) wirklich viel geschrieben, und meistens hat er sich morgens direkt bei mir gemeldet und Abends dann auch immer Gute Nacht und schlaf gut mit kusssmileys (😘) und so geschrieben. (In meiner letzten Frage ging es deshalb auch um ihn.) Dann noch 1 Tag bevor wir uns sowieso in der Schule gesehen hätten (er ist in meiner Parallelklasse), wollte er sich dann mit mir treffen, und das haben wir dann auch gemacht. Wir waren alleine und er war total süß und hat sich nah zu mir gesetzt und mich auch in den Arm genommen. Er war total aufmerksam und ich fand es echt schön mit ihm. Jetzt seit der ersten Tanzstunde nach den Ferien (3 Tage nach dem Treffen) ist es aber irgendwie komisch zwischen uns. In der Schule und im Tanzkurs war er immer total nett und nicht anders als sonst zu mir, aber er schreibt mich irgendwie nicht mehr an. Und als ich dann ein paar mal versucht habe ihn anzuschreiben, kamen auch nur ganz knappe Antworten von ihm und er hat mich nie irgendwas gefragt oder etwas in der Art. Also ganz anders, als wir davor immer geschrieben hatten... Ich weiß jetzt wirklich nicht warum es plötzlich irgendwie so merkwürdig zwischen uns ist und ich möchte auch das das aufhört, weil ich ihn echt gerne mag.
Denkt ihr ich habe ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht? Aber warum ist er dann in echt normal zu mir aber im Chat so anders? Hat er vielleicht kein Interesse mehr an mir? Oder mache ich mir doch zu viele Gedanken und eigentlich ist alles normal?😬
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?