Bin ich so hässlich? Oder warum fordert mich beim Tanzkurs keiner auf?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also das liegt sicher nicht an deinem Aussehen. denn damit ist bestimmt alles okay :) Du fragst dich, wieso sie dich nicht auffordern, bist sogar ein bisschen genervt. Und diese negative Denkweise strahlst du aus. Das merken die Jungen und fordern dich wahrscheinlich deswegen nicht auf. Versuche nicht daran zu denken, ob dieses mal dich ein junge auffordern wird. Geh einfach mit dem Gedanken in den Tanzkurs, dich endlich entspannen zu können und kurz dem alltag zu entfliehen. Wirst sehen, wenn du enspannt bist und dich wohl fühlst strahls du das auch aus und dann kommen die Jungs ganz von alleine auf dich zu ;) probier es aus.

viel glück und spass beim Tanzen :)

also ich finde narben bei mädchen sehen cool aus -_- irgendwann wirst du schon einen tanzpartner finden ... und du bist sicherlich nicht die einzigste ohne partner oder ?

Vielleicht traut sich keiner? Bist du abweisend und kommt hochnäsig rüber? Ich glaube kaum, dass es am aussehen liegt.

Es liegt ja nicht nur am Aussehen und der Kleidung. Das Auftreten ist auch sehr wichtig, Offenheit, Freundlichkeit, gesundes Selbstbewusstsein usw.

google mal Mauerblümchen und was man dagegen unternehmen kann.

Wer weiß...Eigtl sollte es ja nicht aufs Aussehen ankommen. Redest du mit den Jungs, in den Pausen (falls es welche gibt^^), vor oder nach dem Kurs ? Ich meine, wenn du dich mit jemandem gut verstehst, dann fordert er dich auch zum Tanz auf. Denk ich mal. ^^

MissRainday 29.08.2012, 19:49

alle jungs die ich kenne tanzen mit meinen freundinnen, weil ich bin mit 4 Mädchen und 3 Jungs befreundet, also so'ne Art Clique. Und ich und ne andere Freundin haben dann von denen keinen Partner.

0
AnChan 29.08.2012, 19:50
@MissRainday

Dann rede doch mal mit den anderen. Ihr seid ja schon länger in dem Kurs :)

0
MissRainday 29.08.2012, 19:53
@AnChan

Aber ich hab so'n Problem.. So 'n paar andere Mädchen können mich net leiden und die sind voll beliebt, und wenn ich mit den Tanzpartnern mit denen sie normalerweise tanze rede, dann gibts bestimmt ärger..

0
MintyDream 29.08.2012, 20:08
@MissRainday

ja und die können nicht immer nur mit der gleichen Person tanzen oder?! setz dich durch nur weil die Beliebt sind heißt es nicht dass du eine Graue Maus sein sollst... du hast das gleiche recht wie die Beliebten ... es muss sich was ändern Du sollst dann im Vordergrund stehen und ich hasse beliebte Leute .... :D

0

Ob du häßlich bist kann ich dir nicht sagen.

Aber vielleicht bist du auch einfach zu schön und die Jungs trauen sich nicht :D.

Und selbst wenn: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Mädels die mit 14 nicht grad die schönsten waren 5 Jahre später aussahen wie Heidi Klum in ihren besten Jahren.

Fazit: Mach dir kein Kopf - Allet chillig und so!

Vielleicht wirkst du so selbstbewusst, dass sich keiner traut.

Wie sollen wir das beurteilen?

Wenn du den Spieß herumdrehen willst, wir leben ja schließlich in modernen Zeiten, kannst du ja auch zu einem Jungen gehen und ihn auffordern.

vielleicht traut sich keiner Dich zum tanzen zu holen muss ja nicht an Deinem ,, äußerem ,, liegen vielleicht bist Du ja auch ganz hübsch Kann ja auch sein das Du eingebildet und arrogant bei Jungs rüberkommst und sie Dich desswegen nicht trauen Dich aufzufordern

MissRainday 29.08.2012, 19:52

Arrogant denk mal nich, weil ich ich immer total unsicher bin..

0

ich versteh nie, was solche kiddis erwarten, was man da antwortet. Wollen sie jzt so was hören wie "ja, du bist total unattraktiv" oder wie? Ich mein, mädel, vll sind die jungen einfach schüchtern oder sie haben dich nicht gesehen oder so, cih mein, woher soll ICH das wissen??

Was möchtest Du wissen?