Bin ich SO hässlich das er mich nicht will? Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ob ein Mädchen nur dann interessant ist, wenn sie zu den Allerschönsten gehört - meine Güte, Du bist 17 jahre alt, da sollte Dir doch klar, dass es noch andere Gründe gibt, die einen Menschen attraktiv machen: Die Art sich zu bewegen, das Lächeln, das Selbstbewußtsein, das man ausstrahlt, die Stimme (ganz wichtig), es gibt jede Menge Faktoren, die anziehend wirken - guck Dir mal die Ehepartner von Hollywoodstars an, das sind nicht alles Menschen, die den ersten Preis in der Schönheitskonkurrenz gewonnen haben, sondern ganz Normale....

Es nützt nämlich gar nichts, bildhübsch zu sein, aber trotzdem eine dumme Ziege - vielleicht hat Dein Angebeteter das ja auch schon festgestellt.

Also sei mal ein bißchen selbstbewußter und grüße ihn bei nächsten Mal zurück - wäre ja wohl superblöd, wenn aus Euch nichts wird, nur weil Du Dir einbildest, Du wärst nicht schön genug....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist eben Geschmacksache! Die Frage kannst du dir eigentlich selber beantworten. Ich meine auch kräftige Mädchen, die in einigen Augen nicht schön sind, haben auch einen Freund. Das soll jetzt nicht böse klingen aber warum sollte er denn kein Interesse haben. Jeder empfindet einen Menschen anders. Jeder achtet auf andere Dinge und deshalb entsteht soetwas eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und vielleicht will er nicht wegen seines Aussehens beachtet werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Männern gibt es meistens zwei Typen: Die einen die wissen das sie gut aussehen und sich das auch zu nutze machen um eine nach der anderen abzuschleppen und die anderen die auch wissen das sie bildhübsch sind und das aber als Problem sehen weil sie sich denken das die Mädchen alle nur an seinem Äußeren interessiert sind und nicht an seinen Hobbys Gefühlen Vorlieben etc... Finde herraus was er für einer ist. Ich vermute Kategorie 2. Sonst würde er nicht alle abblitzen lassen und bei dir relativ schüchtern auftreten. Ich denke das er an dir interessiert ist weil er sich erhofft das du nicht so oberflächlich bist wie andere Mädchen (z.B. eure Gruppenführerin die nach seiner Aufmerksamkeit süchtig ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello :D

Da du nicht so sehr im Vordergrund stehst so wie die "Gruppenführerin" beachtet er dich mehr. Vielleicht mag er Mädchen wie dich, die nicht nach Aufmerksamkeit sucht und sich eher zurück hält. Für dich geehrt aber macht dir nicht allzu viele Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, ein Junge der nicht nur geil auf Heidi Klum Mädchen ist? So was schlimmes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?