Bin ich so fett wie ich mich fühle?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mollig halt 62%
Normal 18%
Ja, du bist zu fett 18%

10 Antworten

Normal

Hallo liebe Hopeless,

ganz ehrlich: "Fett" ist was anderes!

Was du tun kannst und auch unbedingt tun solltest: Zunächst einmal akzeptieren, dass du, egal, wie viel du wiegst, völlig in Ordnung bist!

Natürlich kannst du parallel etwas abnehmen, Sport machen etc, aber bitte stets in dem Bewusstsein: Du bist klasse und genau richtig!

Dein Gewicht pendelt sich langfristig ein, wenn du deine Ernährung umstellst: Iss Gesundes: Viel Obst, Gemüse, Geflügelfleisch bzw. Geflügelwurst. Dazu solltest du dich soviel bewegen, wie möglich. Du musst überhaupt keine "Sportskanone" werden und dich womöglich in einem Sportverein/Fitnesscenter anmelden. Nein, es reicht schon, wenn du viele Strecken zu Fuß läufst, Treppen anstelle von Aufzügen/Rolltreppen benutzt, etc.

Mach das über einen gewissen Zeitraum und setze dich ganz bewusst nicht unter (Zeit-)Druck! Dann wirst du dich ganz schnell wohler fühlen und attraktiver finden!

Alles Liebe und Gute dafür! LG Miroir : )

danke!=) dass mit dem geflügelfleisch wird schwierig, bin vegetarierin =) ja, ich lauf eh schon immer treppen.(hab in aufzügen platzangst).

0
@Hopeless7

Na siehst du, das sind doch alles prima Voraussetzungen! ; ) LG! : )

0
@Hopeless7

Nun ja, auch vegetarisch muss man sich in "gewissen Maßen" ernähren, um wirklich gesund zu leben (wenig Fett). Wie steht's mit Süßkram? Den müsstest du auch auf ein Mindestmaß reduzieren. Aber, wie gesagt: Deine Figur ist völlig im Rahmen. Ist doch süß, was der "coole Checker" weiter unten geschrieben hat! : )

Danke für's Sternchen und ganz liebe Grüße an dich!

0
Mollig halt

66kg bei 1,59cm ist ein gutes Gewicht! Du hast damit eine sehr schöne Figur! Eine erste Freundin hatte auch diese Maße u ich fand das super.

Deine Figur ist sicher als mollig zu bezeichen. Aber das ist doch kein Problem. Ich mag mollige Frauen viel lieber als dürre und ich weiß aus vielen Gesprächen, dass das vielen Männern so geht. Die meisten lieben es wenn eine Frau etwas mehr auf den Hüften hat.

Du musst selbstbewusst durchs leben gehen und dich sexy kleiden! Verstecke auf keinen Fall deine schöne Figur unter häßlichen Stoffbergen.

Guck mal hier was ich dazu geschrieben habe und was andere darüber denken:

http://www.gutefrage.net/frage/promlenzonen-am-fraulichen-koerper-bei-hautenger-bekleidung-kaschieren#answer33527119

gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-jungs-besser-an

danke!=)

0
Normal

Ich denke, daß das Bild schief hängt, was Du Dir von Dir selbst und anderen Leuten machst. Deine Selbstwahrnehmung sagt Dir, daß Du mindestens 150 Kilo wiegst, während Du die anderen wahrscheinlich viel schlanker wahrnimmst als sie sind. Das passiert immer, wenn man sich mit einem Ideal vergleicht, das man eigentlich nicht erreichen kann. Dein Körper ist mit Sicherheit ganz normal, wahrscheinlich auch gesund und fit. Wenn Du Sport machen willst, dann mach ihn, weil es Dir gefällt, nicht um abzunehmen, denn sonst wirst Du ihn gar nicht machen. Und Sport mit Spaß ist etwas, das jedem Menschen gut tut, egal mit welchem Gewicht. Deins ist völlig in Ordnung, Du mußt eigentlich nichts tun außer der Mensch zu sein, der Du bist. ;-) Gruß, q.

danke! =)

0

Du hast leichtes Übergewicht, wenn du mal so die regel Körpergröße in cm minus 100 nimmst, dann wären 59 - 60 kg für dich im Rahmen. Da du aber noch jugendlich bist, und bestimmt noch wächst; könntest du versuchen, dein Gewicht einfach zu halten. Durch das Wachstum stimmt es dann wieder.

danke!=)

0

geh ins fitnessstudio mach ausdauertraining und ernähre dich gesund das sollte vollkommen reichen.

du mußt auch schwitzen beim sport und dich anstrengen. ich würde an deiner stelle mal so 10 kilo abnehmen. je älter du wirst, desto schwieriger wird das. denk auch an die auffälligen dehnstreifen, die man nicht mehr los wird!

bewußt essen, NICHT beim surfen, nicht beim fernsehn.

lange kauen, viel wasser trinken.

das sind die wichtigen grundregeln, die viele schon nicht kapieren.

Mollig halt

Oft fühlt man sich dick und es ist ganicht so, das liegt immer im Auge des betrachters L.G.

Mollig halt

naja passt eigentlich schon, so 5 kg übergewicht

Mollig halt

das sind 4-5kg dann gehts wieder.

Ja, du bist zu fett

Ich würde dringend Diät machen!

Diät ist der beste Weg um dauerhaft fett zu werden ! Schon mal was von Jojo-Effekt gehört ?

Eine dauerhaft vernünftige Ernährung inkl. der Verzicht auf Limos aller Art und zuviel Knabberkram zwischendurch sowie Bewegung, die Spaß macht, bringt viel mehr !

0

Was möchtest Du wissen?