Bin ich so faul wie ich mich fühle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

da kann ich dich beruhigen, du warst nicht faul. Du hast einen ausgefüllten Tag gehabt, gehst abends auch noch zu einer Tanzaufführung.

Und......ab und zu chillen, einfach mal alle fünf gerade sein lassen, ist gesünder, als sich in der freien Zeit noch permanent mit Freizeitbeschäftigungen unter Druck zu setzen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das kannst du eigentlich nur für dich selber entscheiden, z.B. ich bin den ganzen Tag unterwegs...aber, wenn du dich schlapp fühlst solltest du vielleicht mehr Sport machen, sonst brauchst du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist oberfaul, aber nur wenn du es dir einbildest, sonst hast du dich doch beschäftigt und nicht vor dem Bildschirm gesessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde faul so bezeichnen, dass man den ganzen tag kaum was tut außer mal kurz zum Kühlschrank zu gehen. Du warst an diesem Tag den du beschrieben hast nicht faul. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit wem vergleichst du dich, oder mit wem wirst du verglichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?