Bin ich so ein schlechter Mensch?von allen andern ständige Kritik

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geht mir fast genauso, ok ich bin ne ziemliche nervensäge und mit sicherheit ned zu jedem "nett"...aber was die leute über mich sagen geht mir da rein und dort wieder raus...manche leute, wie du z.b. nehmen sowas halt schon "zu herzen" und dann macht man sich ach seine gedanken, aber loss deich dadurch ned unterkriegen, manche kritik nehm ich z.b auch an, z.b bei meiner ausbildung, wenn ich da etwas nicht ganz richtig gemacht hab aber ok...ach und deine freundin..was soll man dezu sagen das se sich so verhält...kann viele gründe haben vllt eifersüchtig auf dich oder so...wie gesagt lass dich ned unterkriegen un bleib so wie de bist :) gruß michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DASemmalinchen
23.01.2013, 17:36

ich bin eigentlich eine sehr starke person aber ich hab ne dumme vorgeschichte wo ich mich durch viele gründe mit vielen freunden zerstritten hab und irgendwann kann man das nihct mehr ab ! ich bin an dem punkt angelangt wo ich einfach nihct mehr kann! ich bin so sensibel geworden das bei jedem wort von kritiak an mir ich innerlich zusammmen fall und nur noch am weinen bin!

0

Du solltest Dir merken dass nicht alle Kritiker auch Recht haben. Oft wird man zum Mülleimer fuer die menschlichen negativen Emotionen obwohl man damit nichts zu tun haben will.Bleib doch einfach Mensch. Dann hast Du Staerken und Schwaechen. Aber wenn sie alle nur auf Dir rumhacken ist das irgendwie fies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchten sie dich ja auch mal aus der Reserve locken, so dass du mal richtig ausrastest und alle zusammenschreist, damit sie endlich mal merken, dass du dich auch zur Wehr setzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag denen doch einfach kehrt vor der eigenen Tuer und kommt dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?