Bin ich so durch ein gesunder Raucher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Totaller blödsinn, zigaretten bleiben damit trozdem immernoch schädlich, egal wie viel du versuchst zu filtern.

Nicht das Nikotin ist das eigentliche Problem beim Rauchen, sondern die rund 1500 Zusatzstoffe, die im Rauch enthalten sind. 

Rauchen ist IMMER schädlich. Selbst wenn das Nikotin herausgefiltert werden würde (was ich nicht glaube), schädigt der Rauch an sich trz noch deine Lunge.

Zigaretten drehen mit mehreren Filtern? Bringt es einen Nutzen?

Hallo Leute,

heute habe ich eine Zigarette gedreht mit einem Gizeh Aktiv Filter, dann noch einen normalen Filter drin von Gizeh und als Sie fertig gedreht war habe ich unten noch ein Nicobuster dran gemacht. Die Zigarette ist dadurch natürlich kleiner ( also der raucheranteil ), das macht mir nichts aus. Ich frage mich nur ob es einen nutzen bringt mehrere Filter zu benutzen? Mich würde eure Meinung sehr interessieren. Bitte keine Kommentare rauchen ist gesund usw. den ich möchte nicht verzichten, einschränken und weniger rauchen jedoch. Trotz allem würde ich es super finden, wenn Ihr mir sagen könntet was Ihr diesbezüglich meint. Im voraus vielen dank

...zur Frage

Welche Schadstoffe einer Zigarette können durch eine Wasserpfeife rausgefiltert werden: Teer, Kohlenmonoxid, Nikotin?

...zur Frage

was wisst ihr über kieselgelfilter?

ich habe mir heute eine zigarettenspitze gekauft, eigentlich wollte ich sowas nur damit meine finger nicht mehr stinken, aber der eigentliche nutzen besteht ja in den enthalten kieselgelfiltern, die den rauch zusätzlich reinigen. die sind mir aber ein bisschen suspekt, ich will nicht rauchen während ich durch einen filter mit nem haufen schadstoffen ziehe, aber ich will diese zigarettenspitze benutzen. wenn ich den filter aus der spitze rausnehme und sie so benutze, muss ich die spitze ab und zu reinigen. wie kann ich sowas reinigen? reicht wasser? wie oft muss ich sie reinigen? ist es schädlich wenn ich den filter zu lange in der spitze lasse? wird asuch das nikotin rausgefiltert? wie viel? bringen diese filter wirklich was? und mal am rande: wo kriege ich eine zigarettenspitze aus holz her?^^

das war ziemlich viel info auf einmal aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem :)

...zur Frage

Nikotinfreies Liquid wird braun?

Hei ihr Lieben,

Es geht ums Dampfen, also ich muss dazu sagen, ich mische mein Liquid normal selbst und dampfe normal mit Nikotin.

Am Wochenende war ich bei meiner Mum & ihr Freund dampft auch, aber nikotinfrei. Nun ich hatte mein Liquid vergessen und eine Füllung von seinem rein gemacht und es hat zwar geschmeckt, aber hat sich mit der Zeit immer mehr braun verfärbt, tut es bei ihm auch.

Fand das etwas komisch, da ich so etwas noch nie hatte. Als ich abends daheim war, war der Rest dunkelbraun, dann hab ich's ausgespült und mein normales Liquid eingefüllt, auch das hat sich verfärbt! Habe dann meine andere E-Zigarette genommen und mein Liquid eingefüllt und es verfärbt sich nicht.

Fand dass das dunkelbraun nicht mehr wirklich "gesund" aussah, weiß Jemand was das ist und wie ich das aus meiner E-Zigarette raus bekomme?

Lieben Dank! :)

...zur Frage

filter bei zigarette mit wasser befeuchten gesunder?

ich hab gehöhrt das wenn man den zigarettenfiltern in wasser taucht und sie ein bisschen trocknet das ie dann besser filtert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?