Bin ich so dick wie meine Mutter sagt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow. Also als ich die Nachricht gelesen hab, wollte ich direkt was dazu schreiben, weil ich das so schlimm von deiner Mutter finde. Aber bin etwas sprachlos. Das ist extrem gemein und extrem!!!! Unreif von deiner Mutter.
Ich würde nicht auf sie hören.
Da du schon sagst dass du muskulös bis, heißt das, dass du Sport machst. Und bei der Größe das Gewicht zu haben ist wirklich gut. Das ist ein wirklich gesundes Gewicht, gerade wenn du auch noch Muskeln hast.
Bitte bitte hör (zumindest in der Hinsicht) nicht auf deine Mutter!
Ich denke sie ist einfach gerade sehr stolz auf sich weil sie abgenommen hat und weiß jetzt nicht wo hinten und vorne ist. Du bist gut so wie du bist! Bleib so

Schöne Grüße an deine Mutter, sie soll sich bitte um ihren eigenen Kram kümmern. Du hast einen normalen BMI, auch für dein Alter, und obendrein brauchst du deine Muskeln für deinen Sport.

Was möchtest Du wissen?