Bin ich so abnormal da ich mit 18 noch nie einen freund hatte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe Happytiger,

ich kann dir getrost sagen, dass du nicht abnormal bist. Das ist ganz normal und es kommt dir komisch vor, aber es gibt viele 18, 19, 20 jährige und weit aus ältere Menschen die noch keine Beziehung hatten. Mach dir keinen Kopf, denn jeder Mensch ist verschieden und somit kann man sich auch nicht immer exakt mit anderen Menschen vergleichen. Du brauchst vllt. noch ein bisschen Zeit und vllt. den richtigen Partner und da spielt dann das alter auch keine Rolle :) 

-Benni 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happytiger
07.03.2016, 22:08

Danke das beruigt mich wirklich das ich nicht so anders bin als die ganze welt.

:)

1

Genauso hab ich mich auch gefühlt, irgendwie anders als die Welt :) Und dann mit 18 habe ich plötzlich meine erste Freundin kennengelernt...es ist die schönste Zeit in meinem Leben geworden! Das passiert einfach von allein und ist überhaupt nicht schlimm, wenn es mal dauert :) Wichtig ist, dass man es nicht herbei zwingt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
07.03.2016, 22:00

Welch schöne Worte. Daumen Hoch :)

0

Mach dir keine Sorgen ☺
Es ist vollkommen normal! Du hast wahrscheinlich einfach noch nicht den richtigen getroffen. In gewisser Weise ist doch auch jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja also abnormal bist du nicht, keine Sorge! Klar fällst du etwas aus dem Durchschnitt, aber hey, ich hab auch Freunde die 17 sind und noch die ne Beziehung hatten, das ist von Mensch zu Mensch verschieden! Und du sagst ja dass du bereits verliebt warst...außerdem, wenn du niemanden liebst wozu solltest du dann mit wem zusammen sein? Vermutlich ist dir schon eine Weile kein möglicher Partner über den Weg gelaufen ;)

Und das du anders denkst als die Welt...das denkt jeder ^^ Es ist nicht verwunderlich dass Mädchen, die sehr hübsch und dazu noch extrovertiert sind mehr Beziehungen haben, aber das bedeutet nicht dass du deswegen schlechter bist <3 

Also nein, du bist nicht abnormal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eher abnormal wenn man mit 18 schon gefühlte 1000 Freunde hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, du bist ganz in Ordnung.
Ich (gut aussehend) hatte bis mein 24. lebensjahr auch keine freundin (obwohl ich mehrere Anträge bekommen hatte), dann habe ich eine kennengelernt und bin jetzt verheiratet :)
Bin ich unglücklich? Nein, bin total happy 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?