Bin ich so schwach?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ne, die waren in der Überzahl, das ist was anderes, ich würde Mal mit deinen Eltern da reden, dass die mit den Eltern von denen reden, das ist ja schon Mobbing. Ansonsten geh zur Polizei, vielleicht schreckt das ja ab, weil einzusperren, sind die Jungs zu jung.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeschuh2000
20.09.2016, 03:04

Die waren aber erst 10 jahre alt.

0

Moin...
Versuch halt mal so aus Jux zwei zehnjährige hochzuheben, also einen pro Arm... Klappt wahrscheinlich auch nich wirklich gut... Wenn die dich bereits am Boden haben und an jedem deiner Gliedmaßen so'n Gör hängt haste da einfach keine Chance mehr also braucht dir da nix peinlich sein auch wenn es zugegeben erstmal schon recht peinlich klingt aber sobald man mal logisch nachdenkt...
Den entscheidenden Fehler haste vor der ganzen Aktion schon begangen indem du sie aus den Augen gelassen hast. Nur so konnten sie sich ausreichend auf einen Angriff vorbereiten weil ohne das hättest du mit denen wahrscheinlich gewürfelt...
Mich schockt nur gerade ein dermaßen aggressives Vorgehen in dem Alter... Aus denen werden bestimmt mal ganz feine Kerle...
Ich denke auch nicht das es was bringt mit deren Eltern zu sprechen, da haste dann wahrscheinlich die selben Assis nur älter vor dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoMath
20.09.2016, 03:59

Höchstwahrscheinlich genau solche^^

Trotzdem finde ich sollte man das machen, bzw an deiner Stelle deine Eltern das machen lassen mit deren Eltern zu reden.

Auch wenns nichts bringt sollten die das erfahren..

0
Kommentar von Nikeschuh2000
20.09.2016, 04:00

Wie meinst du das?  Normalerweise hätte ich die dich durch die Luft werfen müssen oder nicht?

0
Kommentar von EySickMyDuck
20.09.2016, 04:15

Klar aber ich hab's grad schon geschrieben... Die hätten gar nich soweit kommen dürfen... Wenn die dich derartig unten halten (pro Arm einer) haste sehr geringe Chancen weil damit sämtliche Möglichkeiten die du kennst um jemanden der auf dir sitz auszuhebeln flöten sind. Ich hab sehr sehr lang Kampfsport betrieben und auch wenn es blöd klingt hätte sowas in der Art durchaus auch mir passieren können würd ich nich schon vorher reagieren... Ok... Loslassen hätten sie mich dann aber auf keinen Fall sollen...

0

Ganz ehrlich?

Bei so einer Geschichte ist nichts peinlich dran.
Ist einfach nur furchtbar, dass dir das so passiert ist -.-
Kindergangs, na toll. Was kommt als nächstes?

zu deiner Frage: sich alleine gegen fünf zu verteidigen ist schon hart, sooo viel grösser & stärker bist du natürlich nicht und musst du auch nicht sein.
Hauptsache du bist nicht wie die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoesungSucher
20.09.2016, 03:22

Als 16 jähriger muss man sich schon gegen 10 jährige wären können😅 als ich 16 war hätten ne horde 10 jährige kommen können...

0

Überraschungseffekt mehr nicht.

Aber hey, ist doch ein guter Zeitpunkt damit anzufangen was aus dir zu machen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich😂 ich glaube nix von der geschichte. Und wenn es doch echt sein soll, dann wärde ich mir spätestens jetzt an deiner stelle gedanken machen ob du nicht vielleicht trainieren möchtest um muskeln aufzubauen um dich zu verteidigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EySickMyDuck
20.09.2016, 04:01

Moin... Auch noch nich so oft verteidigen müssen wa :) Sonst wüsstest du wahrscheinlich das Muskeln bei Kämpfen eigentlich peripher sind... Ok, zugegeben... Manche haben durchaus auch genug Saft in den Flossen das es reicht wenn sie einmal treffen...

0
Kommentar von LoesungSucher
20.09.2016, 21:41

Moin :) oh doch, ich mache seit 8 jahren boxen und ich habe mich früher jede woche "gestritten" worauf ich gabz und garnicht stolz bin. Jedoch bin ich eine person die lieber stirbt oder bewusstlos ist als schon vorher aufzugeben, und ich habe noch nie aufgegeben oder wurde bewusstlos ;)

0

Hallo,

sie waren in der Überzahl.

Wenn 10 5 jährige kommen, könntest Du such nichts mehr machen.

Irgendwann sieht man die Type alleine.

"Unterhalte" dich ...

Die kommen nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoesungSucher
20.09.2016, 03:24

Hahahaha 10 5jährige hahahaha danke ihr rettet mein abend 😂😂😂😂ich kann nicht mehr hahaha

0

Die waren deutlich in der Überzahl...also nein, du bist nicht schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeschuh2000
20.09.2016, 02:57

Die waren aber erst 10 jahre.

0

Was möchtest Du wissen?