Bin ich Skypesüchtig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh ins Bett, ich glaube nicht,dass die Person das Wert ist.Das ist bestimmt eine richtige Misset.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichneedehilfe13
15.09.2016, 00:02

Warum beleidigst du diese Person einfach? Du kennst sie nicht einmal. Wenn es eine "misset" wäre, würde ich nicht mit dieser Person so lange Skypen.

1

Äh...was machen denn bitte deine Eltern ?

Bei meinem Sohn ist um 22 Uhr alles aus und er ist grad ein Jahr jünger.

Was du machen solltest ? Nicht bis 2 aufbleiben, Schlaf kann man nicht nachholen und dein Körper braucht mehr als drei Stunden Schlaf...da ist die Tiefschlafphase viel zu kurz und damit auch die Erholung für deinen Körper und deinen Geist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clara174
26.02.2017, 02:00

Natürlich kann man Schlaf nachholen! So ein....

0

Hallo ichneedehilfe13,

Wenn du dir hier von den anderen Antwortgebern schon nichts sagen lässt, dann gebe ich dir einen völlig anderen Rat. Du weißt am Besten, was für dich richtig ist, bekommt es dir nicht? Dann ist das deine Erfahrung, erlaubt ist was gefällt, probiere es aus, irgendwann wirst du die Konsequenzen draus ziehen müssen. Finde es selber raus. Bist du Skypesüchtig? - Was meinst du denn? Das kann man gar nicht so pauschal sagen. Vorschlafen am Nachmittag wird nicht funktionieren, wobei ich denke, dass es sich bei der Frage eh um eine Trollfrage handelt. Welcher 13 jährige muss bitte um 5 aufstehen? In Skype klingst du auch älter. Am Wochenende musst du nicht um 5 aufstehen, wie ist es da für dich? Egal was andere denken, du machst doch eh was du möchtest, drum lasse dir nichts sagen und finde heraus, wie weit du damit kommst, kommst du damit nicht weit? - Wirst du es von alleine abstellen.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichneedehilfe13
15.09.2016, 22:23

In Skype klinge ich älter? Stalker?

0

Nicht süchtig ,aber ggf Einsam und es bestimmt Dein Leben, Du solltest den Skype Konsum einschränken ,dass Du 8 h Schlaf hast und auch noch etwas für die Schule tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort ist: weniger skypen und früher ins Bett gehen. So machen das fast alle Menschen. Es mag ja sein, dass du verliebt bist oder einen sehr guten Freund gefunden hast, aber dafür solltest du nicht deine Gesundheit (und deine Schulnoten) aufs Spiel setzen. Schlaf ist sehr wichtig, wie du auch schon richtig vermutet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichneedehilfe13
15.09.2016, 00:01

Hast aufjedenfall recht! Danke

0

Du solltetst eigentlich ca. 8h Schlaf pro Tag haben, sonst überlastet du noch deinen Körper. Dagen hilft evtl. eine Art Kinderschutz aufm PC welches die Internetverbindung um eine bestimmte Zeit trennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichneedehilfe13
15.09.2016, 00:03

Nein, ich brauche keinen Kinderschutz

0
Kommentar von MisterCreeperHD
15.09.2016, 06:17

du verstehst nicht was ich meine.... du brauchst ein programm oft im Kinderschutz drin, muss aber nicht, welcher die Internetverbindung an einer bestimmten uhrzeit (z.b. 0:00) trennt.. wenn du so weiter machst, überfordest du dein körper.... und das ist ziemlich ungesund!

0

brauchst in deinem Alter um die 10 Stunden schlaf. 3 Stunden sind viel zu wenig auch für Erwachsene! Das ist Gesundheit schädigend und wirkt negativ auf deinen Wachstum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichneedehilfe13
14.09.2016, 23:59

Danke für die Hilfe. Werde mal gucken was ich dagegen machen kann. Evtl. diese Person blockieren?

0

Nur mal so als Vergleich:

Mit 13 war für mich oberste Grenze 22 Uhr. Du hast die Kontrolle darüber verloren, in deinem Alter brauchst du viel mehr Schlaf, mindestens 7 bis 8 Stunden braucht jemand in meinem Alter(16)

Sprich mit den Parents darüber, die wissen, wie man da vorzugehen hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
14.09.2016, 23:58

Ja seine Eltern scheinen da wirklich die richtigen Ansprechpartner zu sein *ironie*...wie kann man denn bitte als Eltern das überhaupt zu lassen ?

1
Kommentar von untexme
15.09.2016, 00:03

BellaBoo: was ist wenn er das heimlich macht? Das müssen die Eltern ja nicht unbedingt mitbekommen. Also sie wissen sicher nichts davon.

0
Kommentar von ichneedehilfe13
15.09.2016, 00:05

Was zieht ihr meine Eltern da hinein?

0

Was möchtest Du wissen?