BIn ich skorpion oder schütze?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich hab auch das problem eigentlich bin ich wassermann aber animal crossing sagt ich wäre fische animal crossing liegt falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Wikipedia bist du Skorpion. Ich darf dich darauf hinweisen, dass dein Geburtsdatum nichts mit deinem Charakter zu tun hat? Ich kenne zwei Leute, die an meinem Geburtstag ebenfalls geboren wurden, ich mag beide nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaherrs
09.07.2011, 19:05

das stimmt zwar schon aber man soll angeblich aus den charakter erkennen welches sternzeichen man ist:)

0

Die Sonne wechselte am 22. November 1997 um 06:48 UT (Weltzeit) vom Zeichen Skorpion ins das Zeichen Schütze. Ein echter Grenzfall, bitte die Geburtszeit und die Zeitzone beachten.

http://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehe Beii dir ist es schwer aber du bist gerade noch soo Skopion weil

Skopion Fängt von 24.Okt. an und hört 22.Nov. auf :D

Schütze Fängt 23.Nov an und hört 21.Dez auf :D

Lg

xL0V3x (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaherrs
09.07.2011, 19:18

laut facebook endet skorpion 21.11

0

Ab 22.11. Schütze, laut Hardenbergkalender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war der letzte Tag Skorpion! Natürlich sind da aber Schützeeinflüsse gegeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baderkalender sagt, Schütze ab 23.11.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

skorpion!? animal crossing lügt nie! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was bin ich nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in aller erster linie biste n abergläubischer mensch...

"sternenbilder" mit ihren schwachsinnigen beschreibungen sind eine menschliche erfindung die noch nicht mal annähernd bestand hat...

nachgewiesener weise stimmen diese auch nicht mehr überein.

was vor 2000 jahren der löwe war ist heute zb fisch oder wat weeß ick.

(da sie sich verschoben haben bsp. sphinks).

also wat biste jetzt ???

richtig.

abergläubisch - leicht zu teuschen, mit dir selbst nicht im reinen,

und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?