Bin ich sitzen geblieben.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es könnte schon sein, dass su sitzen bleibst, schließlich hast du ja den Schulstoff eines ganzen Halbjahres verpasst und dein Leistung kann nicht bewertet werden

Vermutlich bist du sitzen geblieben, klar. Denn, wenn du keine Noten hast, dann wäre das ja eine 6 - und davon reicht bereits eine um nicht versetzt zu werden.

Mist, da war es dir schon langweilig und jetzt wird es noch schlimmer.

Mach irgendwie das Beste daraus und geh wenigstens hin!

Und wurde gar nicht informiert und meine Eltern wurden auch nicht angerufen oder Ähnliches.

Doch, hast du doch selbst geschrieben:

Ich habe einen Brief bekommen , dass ich versetzungs Gefährdet bin , in 2 Fächern !

Wenn du danach nicht Gas gegeben hast, tja...

Bei manchen Fächern habe ich gar keine noten. 

Das sieht nicht gut aus.
Was heißt
Ich hab meinen Zeugniss noch nicht abgeholt
?
Hast du am letzten Schultag auch wieder geschwänzt?

Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich diese Klasse schon mal wiederholt habe.

Es dir passieren, dass du deine Schule (Gymnasium, Realschule) verlassen musst.

Und wurde gar nicht informiert und meine Eltern wurden auch nicht angerufen oder Ähnliches.

Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich diese Klasse schon mal wiederholt habe.

Ich glaub das kommt auf die Regelungen in deiner Schule an

Was möchtest Du wissen?