Bin ich shopping süchtig? Schuhe,kleider

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die "alten" Sachen deswegen auch noch anziehst dann ist das glaub ich für ne Frau normal. Ich geh auch gern shoppen. Nur wenn du alles nur einmal anziehst und dann nicht mehr find ich übertrieben. Alle zwei Wochen Schuhe, find ich auch etwas übertrieben. Das man sich öfter mal ein Shirt, Kleid oder sowas kauft ok. Schuhe braucht man nicht alle zwei Wochen. Wenn man mal schöne sieht und sowas ähnliches noch nicht hat ok.

So viele Klamotten braucht kein Mensch!

Davon abgesehen: Was soll das "ca." bei den Kleidern? Kannst Du die nicht zählen? Nimm die Finger!

hab kb zu zählen ich hab geschätzt kenschte?

0
@Zimniak

Ach komm. Du willst uns doch wohl verarschen! Du kannst nicht bis 8 zählen bzw. weißt nicht, ob Du 8 oder mehr Kleider im Schrank hast?

Troll Dich!

0

erstens: Ich gratuliere, - du kommst mit acht Kleidern aus? Ich nicht.

zweitens: Shopping-Süchtig bist du sicherlich nicht, nur recht jung und ein wenig prahlerisch. Keine Angst, das gibt sich.

Juhuu endlich jemand meiner Meinung. Ja 8 Kleider find ich auch extrem wenig,deswegen kauf ich immer so viele. in den Letzten 2 monaten hab ich bestimmt 6 gekauft :D

0
@Zimniak

ich darf dir einen Rat geben: Wenn deine Kleider Designerware ist, dann kannst du sie in Second Hand-Shops zu gutem Preise verkaufen und dir vom "Erlös" ohne besondere Beanspruchung deiner Finanzen wieder neues kaufen!

LG

0
@tintoretto

was für 14? Kannst du nich zählen :D:D loool ich hatte vorher 2 die letzten 2 monate hab ich 6 dazu gekauft.

Keine designerware^^ Mal ebay,mal H&M kik ist dabei und C&A :D

0
@Zimniak

Du hast doch geschrieben, Du hast 8 Kleider, die haben Dir nicht gereicht und deshalb hast Du 6 dazugekauft. Wer hat denn hier Probleme beim Zählen?

0
@Zimniak

ach so - sorry, da sind wir zu differierend - H&M Kleider nimmt dir kein Second Hand Shop - und C&A - was ist das? KIK hörte ich hier - die verkaufen Putzmittel, oder?

Second Hand erhältst du gutes Geld für Pucci, Armani (etwas weniger) - für Prada oder Chanel.

0

Geh lieber mal was anständiges zocken

tüürlich. Ich hab assassins creed durch und andere spiele interessiereen mich nich ausser dead island oder wie das heißt :D

0
@Zimniak

Weil du ein Mädchen bist :D Naja ich bin selbst ein Mädchen und hab mit 6 wesentlich mehr gespielt xD

0

Armes Kind. Dir fehlt nur Aufmerksamkeit und Liebe.

Geenau O.o

0

Was möchtest Du wissen?