Bin ich Sexsüchtig? bin ich Nymhomanisch?

11 Antworten

Man sollte die Möglichkeit haben, solche Typen wenigstens zeitweise zu sperren, die sich lustig über eine sehr ernste Krankheit machen. Nicht nur, dass der Betreffende eh schon darunter sehr leidet, sondern es wird wohl auch noch ein hohes Maß an Überwindung dazu gehören, dies öffentlich zu machen.

Aber dieses eiskalte und egoistische Verhalten, das passt zu der Verrohung unserer Gesellschaft von heute. Nur wenn sie selbst betroffen sind, dann ist das Geschrei groß.

Sucht ist immer eine sehr schlimme und ernstzunehmende Sache, die ganze Familie und Existenzen zerstören kann. Darüber macht sich kein normaler Mensch lustig. Das ist unterste Schublade und so was dürfte hier nichts zu suchen haben.

Für Dich Tracy Cox habe ich nur den einen Rat. Mache Dich im Internet schlau und versuche fachkundige Ärzte, oder Therapeuten zu finden. Vielleicht ist es so gar "nur" eine körperlich bedingte Erkrankung, was mit den richtigen Medikamenten in den Griff zu kriegen ist. Oder ich weiß ja nicht, ob das Dein Fall ist, wenn Du Dich an Domian wendest, oder schreibe die Redaktion an. Denn die haben die Möglichkeit, Dir eine Vielzahl an Stellen benennen zu können, wie es kein Anderer schaffen würde. Und vor allem, wird das das Beste vom Besten sein. Viel Glück.....

Erstmal, SEX ist nichts verwerfliches, Böses oder etwas wofür man sich Schämen muss. Wann, wie oft und wo liegt an jedem Selbst, wenn dich aber dein Sexualleben in deiner Freiheit Stört, deine Lebensqualität runter setzt ist es "Krankhaft"...

Mittlerweile gibt es gute Heilungsmöglichkeiten in der Psychologie, Den Ersten Schritt hast du getan "Die Erkenntnis" jetzt mach den Zweiten Schritt und hohle dir Hilfe...

Ich würd mal mit einem Arzt reden.. kann sein muss aber nicht durch deinen so frühen Sextrieb

18

die tüddelt doch

0

Was sagt ihr zu Sex vor der Ehe?

Hallo Zusammen :D

Ich habe schon sehr lange eine Frage an Euch, welche ich mich nicht getraut habe zu stellen. Nun, reiss ich meinen Mut zusammen und tue es.

Ich wollte Euch fragen ob es noch welche gibt die nach dem Motto " Kein Sex vor der Ehe" leben ?

Oder wie findet ihr das.. ? In welchem Alter interessiert man sich ? Warum wollen Jungs nichts ernstes und oft nur auf das hinaus ?

Da bin ich etwas überfragt und unsicher.

Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

Ich danke Euch. :D

Ich wünsche einen schönen Tag im voraus... Peace :)

...zur Frage

Sexuelle Wünsche, wie äußere ich diese?

Bitte nur hilfreiche Antworten... Ich habe einen Freund und Wir haben oft Sex, aber ich werde nicht immer dabei so befriedigt wie ich es mir wünsche. Wie kann ich ihm ganz offen meine Sexuellen Wünsche erzählen?

...zur Frage

Penislänge, glückliche beziehung?

Hey leute. Ich bin 17 und habe seit einer weile einen freund der auch 17 ist. Allerdings ist sein penis ca 12-13 cm lang. Ich bin der meinung dass der charakter zählt aber als es zum sex kam habe ich nicht wirklich viel gespührt... ich habe jetzt irgendwie ein schlechtes gefühl ob ich damit glücklich werde oder ob das irgendwie langweilig wird. Findet ihr die penislänge in einer beziehung wichtig?

...zur Frage

Er lässt mich nicht ran (Sex)?

Mein Freund und ich sind jetzt seit 5 Monaten zusammen und führen an sich eine glückliche Beziehung. (Er ist 25) Wir haben so 1-3 mal die Woche Sex, aber nur, wenn er die Initiative ergreift.

Immer wenn ich anfange, hat er keine Lust (weil müde, zu voll vom Essen etc.). Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, er meinte, dass ich ihn immer genau dann erwische, wenn er überhaupt keinen Bock hat. Und das ich immer will, er aber nicht.

Er hat mir aber mal gesagt, dass er auch möchte das ich anfange. Jetzt mache ich es und er will nicht.

Langsam wird das echt kränkend und ich frage mich, was ich dagegen tun könnte. Ihn vielleicht auch mal nicht ran lassen? Ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Wie komme ich zu Greenpeace?

Hallo, ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Momentan mache ich eine schulische Ausbildung, welche ich nächstes ja abschließen werde. Meine Frage ist, ob ich irgendwie zu Greenpeace komme? Wo muss ich mich bewerben, was für Richtlinien muss ich da befolgen, oder kann ich da überhaupt hingehen? Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dort freiwillig zu arbeiten, schon seit ich 8 bin.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten, Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hey, mal eine komische Frage. Ich habe die Fantasien von ''erzwungenem Sex?

Fantasien zum erzwungenen Sex. Das erschreckende : Es gefällt mir. Ich hatte letzte Nacht einen Traum der mich nicht mehr los lässt. Und da waren es 2 Personen die im Traum nichts mit einander zutun haben, es war die selbe Situation der selbe Traum aber ich würde quasi doppelt zum sex gezwungen innerhalb von 2 tagen (im traum) Ich versuche die Situation gedanklich Revue passieren zu lassen. Auch im realen Leben reizt mich die Situation.. wobei ich mir es nicht wünsche. Aber die Vorstellung recht anregend ist. Zu erwähnen: ich bin 19 J. und weiblich und seid 4 Jahren in einer Beziehung. Stimmt etwas nicht mit mir ?

Ich muss gestehen, der Gedanke zum ''gezwungenem Sex'' reizt mich schon länger. Also das unterwürfig sein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?