Bin ich Sex krank ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, du bist nicht krank. Du sagtest ja ihr habt kein sexleben d.h. dein Bedürfnis wird nicht ausreichend gestillt.

Wieso habt ihr kein sexleben mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuddel2014
23.07.2016, 23:33

Cymia, ich habe meine Frau mal im letzten Jahr gefragt ob wir nicht mal wieder zusammen verschmelzen wollen,...... Antwort von ihr 

Sie brauch das nicht mehr 

So hat sich die Lust wahrscheinlich von mir aufgebaut, ich hab mich überall rasiert da ich dachte sie zu inspizieren aber all das hat nicht geholfen . 

0

Dein Wunsch nach Nacktheit hat also eine sexuelle Motivation.

Wenn das vorher nicht so war, frage ich mich, warum jetzt, mit Ende 40?

Normal finde ich das nicht.

Über deine Frau schreibst du nichts, außer das ihr seit 1 Jahr keinen Sex mehr habt. Hat das mit deinem veränderten Verhalten zu tun?

Es ändert offensichtlich auch nichts an deinem Verhalten, daß es deinem Sohn peinlich ist.

Hast du denn selbst einen Verdacht oder eine Ahnung, warum du dich so verändert hast?

Es scheint dir ja so wichtig zu sein, daß du sowohl das Verhältnis zu deiner Frau, als auch zu deinem Sohn riskierst. Es muß als o sehr dringend und sehr wichtig für dich sein.

Ich würde sagen, du solltest mal mit einem Außenstehenden darüber sprechen. Hausarzt oder eine Familienberatungsstelle z.B.

Möchtest du denn selbst etwas daran ändern oder fühlst du dich so wohl und erwartest eher, daß deine Frau und dein Sohn dich besser akzeptieren?

Hey ,

Also , ich denke nicht das dieses Verhalten krankhaft ist . Sex ist etwas ganz normales , und wenn du dich eben nackt wohlfühlst , dann ist das eben so . Allerdings kann ich es auch verstehen , dass deine Familie das nicht sonderlich toll findet . Da ist es von Vorteil , einmal über diese Sache zu sprechen , auch wenn das etwas peinlicher ist .

Mein Tipp :

Geh doch mal zu einem Arzt , der kann dir dann seine Meinung dazu sagen . Außerdem ist das ja jemand , der sich in diesem Gebiet besser auskennt als ich .

Viel Erfolg

Moonlightbealy

Puh schwierig.
Ich habe mal im Fernseher gesehen, dass es medizinische Gründe haben kann, dass plötzlich die Lust gesteigert wird.
Das man kaum etwas dagegen tun kann.

Vielleicht lässt Du Dich mal abchecken.

Ansonsten, was keinem stört...stört keinem.
Jedem das seine.

Was möchtest Du wissen?