bin ich selbstverliebt oder normal?

4 Antworten

Hast gutes Selbstbewusstsein, erzähl es aber keinen dass du dich so findest sonst kommt das sehr komisch rüber!

Narzissmus - herrlich. Die schon krankhafte Liebe zu der eigenen Person.

Leider verwechseln das viele mit selbstbewusst.

Deine Frage zeigt dass du Bestätigung suchst.
Selbstverliebt kann sein aber selbstbewusst offensichtlich nicht :-)

warum Bestätigung? Ich hab hier gar kein Bild drinne.

0

Bin ich normal, wenn ich das schön finde?

Ich weiß nicht, aber ich finde diesen Körper einfach perfekt. Ist das normal? Dieses Bild ist mein "Vorbild". (Sorry Mum)

...zur Frage

Wie und womit bekomme ich meine Nägel so hin?:-)

WIe bekomme ich meine Nägel so hin? Ich finde das sooo hübsch:-)

...zur Frage

Ich habe auf der einen Seite Komplexe und auf der anderen bin ich wiederum selbstverliebt?

Ich (w, 16) bemerke, dass ich "selbstverliebt" bin, im Sinne von, dass ich mich selber eigentlich schon sehr schön finde und mir auch denke, dass wenn ich jemand anderes wäre, ich mich wahrscheinlich total toll finden würde... Liegt wahrscheinlich daran, weil ich weiß, dass mich mehrere Typen "gut" finden... Auf der anderen Seite jedoch habe ich totale Komplexe, weil ich Asiatin bin und ich würde SO GERN europäisch sein... Da schaue ich mich an und finde mich einfach nur noch hässlich und mache mich selber fertig, dass ich nicht so aussehe wie beispielsweise Madison Beer.

Das ist doch nicht normal. Was stimmt mit mir nicht? 😩

...zur Frage

Ist es schlimm sich selbst hübsch zu finden?

Hi, ich persönlich finde mich hübsch, aber ich sag es niemanden weil ich nicht arrogant wirken will... Findet ihr euch hübsch? Ist es schlimm sich hübsch zu finden?

...zur Frage

Warum kann man nicht gut aussehen, schlau sein und einen tollen Charakter haben?

Der eine ist hübsch aber dumm.. Der andere hat einen tollen Charakter ist aber abgrundtief hässlich.. Warum ist das so? Wieso ist niemand perfekt? Es währe doch viel leichter, wenn man einfach alles hat. Ja ja, ich weiß dass es toll ist, dass jeder anders ist usw.. Aber wie währe es denn mal wenn jeder auf seine eigene Art perfekt ist und es keine Mobbereien mehr gibt! Und überhaupt - Kennt ihr perfekte Menschen? Und was ist ihr Geheimnis?

[sorry das ist ne komische Frage weil ich kein Plan hab wie ich sie formulieren soll]

...zur Frage

Ab wann ist man zu selbstverliebt?

Kurz zu mir. Ich bin 18 und männlich. Ich finde mich selbst sehr schön und bewundere mich selbst stets im Spiegel. Des Weiteren finde ich meinen Charakter toll. Es könnte auch ein Grund dafür sein, dass ich bisher noch keine Freundin gehabt habe. Erstens sehe ich keinen Sinn in einer Beziehung und zweitens will ich mich nur für mich selbst haben - so seltsam das auch klingen mag.

Bin ich zu selbstverliebt? Ohne überheblich klingen zu wollen, muss ich sagen, dass es an mir nichts auszusetzen gibt. Ich bin an sich schon ein Musterschwiegersohn - bescheiden ausgedrückt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?