Bin ich süchtig nach Selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass dich von wem auch immer nicht irre machen, das ist völlig normal egal in welchem Alter.

ich habe hier auch schon von bis 4 Mal sowohl Mädchen als auch Jungs gelesen.

selbst Männer wenn sie nach der Geburt Rücksicht auf ihre Frauen nehmen, haben diesen Rhythmus bei also kein Grund zur Sorge

und wenn es zu Hormonausschüttungen kommt, gut so... es ist besser als rauchen und Alkohol...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe immer nciht, wie alle so einen starken Sexualdrang haben, aber wird schon relativ normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz normal , verbringe mehr Zeit mit Freunden draußen .

Mann masturbiert viel, wenn man alleine zuhause ist.

Geh raus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal aufzuhören wenn es nicht klappt dann ja(; es ist bewiesen dass Masturbation zur dopaminausschütting führt und du dadurch deine gehirnchemie durcheinander bringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?