Bin ich selber schuld, war das dumm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, alles gut! Der Altersunterschied ist nicht gerade gering! Leider kann man oft das Alter nicht einschätzen!

Ob sie zu jung ist, hängt meiner ansicht nach von ihrem individuellen körperlichen und geistigen entwicklungsstand ab.

Das gesetz hat hier relativ wenig zu sagen, weil wenn die sympathie da ist, dann wird es wohl niemanden kümmern, ob das gesetz sagt das es ok ist...

Frag mal einen politiker oder milliardär was der von minderjährigen hält... Wenn er ehrlich antwortet, wird er wohl sagen das er sein geld in sex mit minderjährigen investiert.... Besonders leute mit macht, leisten sich diesen luxus sehr gern....

Was sagt uns das also?
Ganz genau, moral ist für den kleinen mann gemacht.
Der kleine mann muss sich brav zurückhalten, währen die elite sich ohne hemmungen gehen lässt, in blutrausch und wollust...

Ich würde warten bis sie 18 ist und sie auf jedenfall über dein Alter informieren und warum solltest du dumm sein? Das ist normal dass man von anderen das Alter nicht einschätzen kann!😊

naja.. ich finds halt schade.. allein zu bleiben..

1
@NGONGO

Nur ein sklave, argumentiert mit "so ist das gesetz"....
Als freier mensch, ist es sein  recht selbst frei entscheiden zu dürfen mit wem er/sie eine beziehung eingeht....
Das gesetz ist hier völlig unwichtig, wenn sie (die 16jährige) von seinem alter abgeschreckt ist, dann liegt das problem ganz allein bei ihrer reaktion. Das gesetz hat hier gar nichts mit zu tun...

Es ist nun mal der heutige zeitgeist, das männer ab einem gewissen alter (die nicht finanziell reich oder besonders wohlhabend sind), sich nicht das privileg erlauben/leisten dürfen eine minderjährige bei sich haben zu dürfen.

Es macht einene unterscheid ob du als wohlhabender bänker zu einer miderjährigen gehst oder als sozialhilfe empfänger...

Beim bänker wird niemand was sagen, weil der ja angesehen ist...

Aber mach das mal als armer schlucker....dann werden dich alle hasserfüllt ansehen.

Diese welt ist nicht frei, die leute sind gefangen im system, es gibt hier ganz klare (ungeschriebene) regeln wie das hier abzulaufen hat...

Sieh dir mal japan an, so viele einsame/singles wie dort gibt es nirgends auf der welt.... Die haben alles, dekadenz...wohlstand ohne ende... und sind trotzdem unglücklich und müssen sich schulmädchen für sex kaufen.... So armseelig wird unsere gesellschaft auch mal enden... Japan ist richtig traurig was liebe und beziehungen angeht...

In einer industrienation + überflussgesellschaft hat der mann keine funktion mehr, was erklärt warum frauen einen dreck von älteren männern oder männern generell halten... Als mann nimmst du lediglich die rolle des versorgers ein, liebe gibt es nicht! Du musst einen nutzen eine funktion haben, sonst bist du wertlos im materialistisch/kapitalistischen system!

Ist zumindest mein eindruck, von der gesamt situation.
Könnte mehr zu dem thema schreiben, aber... ich lass es erstmal dabei...

0

Finde es auch gut. 16 ist dann doch zu jung.

Was möchtest Du wissen?