Bin ich selber Schuld? Ja? Wieso?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist Natürlich* nicht* schuld! Diese Asozialenarschlöcher haben das verdient auch wenn das deine Situation nicht besser macht. (Ich hoffe die haben viel Ärger bekommen.)

Nein. haben sie nicht. Zwei mussten nachsitzen. Aber das musste ich auch. Ich musste sogar noch eine Straffe machen.

0

hi, hattest du vorher schon mobbingerfahrungen machen müssen? - natürlich verhielten sich deine klassenkameraden total sch... - du hast jedoch deinen part mit-gespielt. warum bist du nicht nach eoiner scharfen warnung an die ersten SOFRT aufs rektorat gegangen? oder wenigstens zum vertrauenlehrer? DU MUSST AUS DIESER ROLLE RAUSKOMMEN!!!

Ja ich hatte schon mal Mobbingefahrungen. Und ich weiss nicht wie ich raus kommen soll. Ich gehe schon zur Psychologin. Und ich wechsle demnächst die Schule. Ist das genug?

0

Kurz und knapp... Nein Das du dein Handy rausgeholt hast gibt deinen Tätern nicht das Recht es kaputt zumachen und es ist ja selbstverständlich das man nach einer solchen Situation alleine sein will. Ich würde die Pisser jedes Mal verpetzen wenn ich du wäre, irgendwann kapieren sie schon das es Ärger mit sich bringt dich zu verarschen. Also wie oben schon gesagt, nein es ist nicht deine Schuld.

du hast mehr vernunft gezeigt, als jeder einzelne in dieser dummen birn hat ! rede mit deinen ältern, mit geschwistern, om , opa oder lehrern. Ich kann dir auch emphelen zu einen Psychologen zu gehen. Sei Stark :)

Ich gehe schon zum Psychologen. Mein Grossvater ist vorgestern gestorben und nun habe ich keinen mehr. Meine beiden Grossmüte liegen im SPital und meine ELtern sind getrennt. Mein Vater ist zur Zeit in Schottland. Letztens war er aber noch in Thailand ich weiss also nicht wo es als nächstes hin geht. Ich kann also nur mit meiner Mutter reden und mit meiner Psychologin, weil mein Bruder zur Zeit in Italien ist.

0

Nein wenn sie die ärgern dann sind sie nur pussys vor allem da du eindeutig nichts gemacht hast. Man kann sich ja über andere lustig machen auch wenn das schon schlimm ist aber das was sie mit die gemacht haben geht zu weit, vor allem da du dich nicht einmal gewehrt hast!

Ich kann mich nicht wehren. Was hätte ich auch tun sollen? Sie haben alle gelacht und sich über mich lustig gemacht. Was hätte ich auch tun sollen?

0

Du biat nicht schuld. Beteiligt aber nicht schuld. Sry das deine klasse so voller ars***öcher ist

Red mit deinen Eltern und mit einer Vertrauenslehrerin! Du bist nicht selbst schuld

Was möchtest Du wissen?