Bin ich seine Lieblingsschülerin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde er ist ein ganz netter Lehrer, wenn sich kaum einer beteiligt ist es klar wenn er eine Bemerkung macht wie "Achso, ich habe gedacht du würdest mal was zum Unterricht beitragen." Deine Mitschüler sind einfach nur dumm, wenn sie nicht begreifen dass dich dein Lehrer mag.

Du bist sicher seine Lieblingsschülerin, er weiß dass du an ihn denkst und dich oft beteiligst

Natürlich mag er Dich, wenn Du eine Schülerin bist, bei der sich  seine Arbeit so richtig lohnt. Es ist ja auch hart für einen Lehrer, dauernd gegen seine Schüler kämpfen zu müssen. Er möchte doch auch Erfolge für seine Bemühungen sehen und nicht immer nur Frust haben.

jaa ich denke schon dass du eher seine lieblingsschülerin bist... Also ich kenn deinen Lehrer ja nicht aber so wie du es hier beschreibat klingt es fast so als würde er vlt. sogar noch ein Bisschen ''mehr'' wollen...pass lieber auf.. :S

Quatsch, das wirklich nicht. Ich sehe ihn in letzter Zeit öfters mal mit seiner Kollegin, die die selben Fächer unterrichtet. ;)

0

Junge verhält sich gegen über mir komisch?