Bin ich seine Freundin?

8 Antworten

Der Junge hat eindeutig keine lust auf eine feste Beziehung. Das ist wohl eher freunde mit Extras was ihr da habt. Er will keine Verantwortung übernehmen und so hat er ja auch was zum fi*** ohne das der was dafür geben muss. Wenn du was ernstes willst würde ich den sausen lassen. Er verarscht dich. Wahrscheinlich wissen die freunde sogar noch von euch aber Küssen tut er dich nicht vor denen damit Sie nicht sehen damit sie nicht denken das da villt doch etwas ernstes hinter stecken würde.

Wenn er mit dir schläft und dich küsst dann liebt ihr euch doch?! Liebst du ihn und er dich? wenn er es nicht in der öffentlichkeit machen will würde ich "schluss" machen. wenn er dich wirklich lieben würde dann würde er dich auch in der öffentlichkeit küssen.... Tüdelü Linda :)

er ist ein Feiglich und bekennt sich nicht 100% zu dir. Leider muss man sich öfter im Leben für Freunde oder Beziehung entscheiden. Beides geht nicht immer gut. Wenn er sich nicht klar entscheidet ist er der Falsche.

Meine beste Freundin küsst mir andauernd auf die Wange?

Beste Freundin, wie im Titel bereits steht, küsst mir öfters auf die Wange.. kann das irgendetwas bedeuten? Sie ist vergeben, aber ich verstehe nicht, warum sie das seit neustem so macht, und seitdem sind wir auch erst "beste Freunde".. Sonst können wir eigentlich gut lachen, reden, spaß haben und und und.., ich finde es ein wenig komisch, dass das plötzlich so ist, unüblich.. Jemand irgendwie schon mal Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Seine beste freundin übernachtet bei ihm! (bei meinem Freund)

Am wochenende gingen mein freund und seine freunde wie ich mit meinen freundinne zusammen in den ausgang... Seine beste Freundin (mit der er selten kontakt hat) kam auch mit uns. Er tanzte mit ihr salsa, bachata usw. auch wenn ich dabei war... dass störte mich nicht... anschliessend haben wir uns wegen einer kleinigkeit vom vortag gestritten und er ging nach Hause... MIT IHR! Sie hat bei ihm übernachtet... da ich weiss das er nicht ein grosses sofa hat, dafür aber ein RIESIGES bett, denke ich, dass sie dort geschlafen hat... was mich eigentlich auch nicht stört, weil sie ja nur seine beste freundin ist und die exfreundin von seinem kumpel... ABER.. als ich neulich mit meinem bestem freund ins kino wollte, liess er mich nicht.. er findet ich habe nichts mit anderen jungs im kino oder sonst wo verloren.. ich darf nicht mal mehr mit meinem besten freund etwas trinken gehen.... ABER SIE DARF BEI IHM SCHLAFEN ?!?!WTF?!

was meint ihr? was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Was sind wirklich süße und schöne Komplimente für Frauen..

Ich suche wirklich schöne und süße Komplimente die man einer guten Freundin machen kann wen sie bei mir übernachtet...???

...zur Frage

Freundin verhält sich jeden Tag anders mir gegenüber, mal mit sehr viel Körperkontakt mal distanziert, wie kann ich das deuten?

Ich würde mehr von ihr wollen aber ich verstehe nicht was sie will. Manchmal ist sie sehr auf Körperkontakt aus, kuschelt sich an mich oder setzt sich auf meinen schoß und am nächsten tag ist sie ziemlich distanziert und redet kaum mit mir. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und was das zu bedeuten hat. Was könnt ihr mir raten?

...zur Frage

BITTE HILFE VON DEN JUNGS! Junge will was von mir küsst aber andere Mädchen, was soll ich tun?

Es gibt da so einen Jungen der mir deutliche Anzeichen dafür macht das er was von mir will, viele Freunde glauben das er in mich verliebt ist aber dann küsst er andere Mädchen, allerdings schreibe ich mit ihm und er fragt mich dauernd nach treffen. Ich weis nicht was ich tun soll, hat das jetzt was zu bedeuten das er die Mädchen küsst oder nicht ? Was soll ich nur tun? Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?