Bin ich sehr unkonzentriert die Gruppe hat doch geredet nicht ich?

1 Antwort

Du hast dich verbessert! Sehr gut! :-)

Ich weiß nicht ob sie mich nur mag oder mehr will?

Hallo Community bin 14/m und habe eine Frage. Wir haben uns heute in ner Gruppe getroffen und da war sie mit dabei und ich fande sie so unglaublich hübsch. Wir gehen auf die gleiche Schule sie ist aber eine Klasse über mir und wir sind beide aber 14. Wir haben einmal geredet so nach der Schule weil wir beide russen sind aber sie sprach mich an.Das ist aber schon lange her. So wir trafen uns und sie erkannt mich. Sie war sehr nett zu mir und gefühlt bevorzugte sie mich(bin mir aber nicht sicher). Wo wir dort dann alle saßen hat sie aufeinmal durch meine Haare gestreichelt und ich muss mich sehr doll zusammenreißen(ihr wisst schon warum).Nach ner Stunde musste ich mich losmachen. Wir haben uns dann mit den Mädchen dort zur Verabschiedung umarmt und ich ging dann los. Jetzt weiß ich nicht was mit mir los ist aber ich fande sie so schön, ihr lächeln einfach alles. Nun wunder ich mich ob sie mich etwas mehr mag als normal weil sowas wie heute habe ich noch nie empfunden?

...zur Frage

Solll ich ihn nochmal anschreiben?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Undzwar gibt es einen jungen in meiner Stufe (11.) Und er ist dieses Jahr dazu gekommen weil er wiederholt hat. Ich fand ihn von Anfang an süß, hab aber lange nicht gehandelt. Dann war es einmal so, dass ich in einer Stunde ausgefragt werden sollte (wir haben nur 3 Std die Woche zusammen) und ich wollte nicht abgefragt werden also hat die lehrerin nach einem anderen Kandidaten geschaut. Ich Dreh mich also auch um und er lächelt mich an und bewegt seinen Kopf so von wegen" lass dich doch ausfragen du kannst das schon". So das war Nummer 1. Als nächstes kam dann die Situation, dass wir eine Versammlung hatten und ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass noch ein Stuhl frei ist. Er hat sich bedankt und als wir uns später nochmal über den Weg gelaufen sind hat er mich direkt angesehen. Also länger als normal xD. Dann waren wir in einer freistunde in einem Raum und da hab ich mich zu ihm gesetzt, um mit in sein Buch zu schauen und dann haben wir miteinander über die aufgabe und so geredet. Von da an hat er mich jedes mal wenn er mich sieht begrüßt. Und immer er zuerst. Und teilweise auch explizit wenn ich in einer Gruppe saß, dann hat er mich angesehen gelächelt und mich nochmal begrüßt. Wie als wäre er erfreut mich zu sehen. Also dachte ich mir: was soll's, schreib ihn mal an. Hab ich dann gemacht und er hat auch voll lieb geantwortet mit smileys und nicht desinteressiert, hat auch fragen gestellt. Aber er hat immer erst nach einer Stunde oder so geantwortet. Der Tag ging so vorbei und ich wollte halt nicht aufdringlich sein und dachte lässt du ihn das nächste mal schreiben. Hat er nie gemacht. Aber er begrüßt mich immernoch. Die sache ist ich seh ihn jetzt schon kaum und ich wiederhol die Klasse deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich's komplett lassen soll oder ob ich's nochmal versuchen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was ich tun soll :(

...zur Frage

Anschreiben oder bis zum Geburtstag warten?

Hey, ich bin in 2 Wochen auf dem Geburtstag von meinem Freund. Eine gute Freundin von mir hat ein Mädchen auf ihrer Arbeit Bilder von mir gezeigt(sie haben über Jungs geredet und das sie gern einen Freund hätte, dann hat sie ihr Bilder von mir gezeigt und ihre Freundin hat Interesse gezeigt und meinte das sie mich am Geburtstag kennen lernen will. SIE HAT DAS MEINER FREUNDIN GESAGT)

Nun meine Frage ich habe ihre Nummer aus der Gruppe, aber ich denke mir das ich sie lieber persönlich am Gebby anspreche usw. oder würdet ihr sie davor anschreiben?

...zur Frage

Mädchen wie zurückgewinnen?

Hallo Leute

ich bin 20 jahre alt und hatte etwa einen Monat ein Verhältnis mit nem Mädchen, auch 20 jahre alt. Von Anfang hatten wir beide Interesse. Aus diesem Grund ging das alles sehr schnell und wir haben angefangen uns zu treffen , zu schreiben. Anfangs immer in der Gruppe. Das Mädchen war ich finde extrem anhänglich, was mich jedoch nicht allzu gestört hat, da ich es schön fand. Wir hatten keine Beziehung und dennoch haben wir uns bereits so verhalten als wären wir in einer. Sie hat mich immer schatz genannt, mir so oft gesagt dass sie mich vermisst, dass sie bei mir sein will. Dass ich etwas besonderes bin etc. Wie man sieht hat sich im Prinzip bereits alles gesagt auser „ich liebe dich“. Sie hat mir auch ihr handy gezeigt, dass sie nur mit mir schreibt. Aus diesem Grund dachte ich, dass es wirkich was werden kann, da sie echt verrückt nach mir schien. Ich hab alle erwidert was sie gesagt hat, bzw ich habe mitgespielt. Jedoch denk ich, dass das der Fehler war. Ich glaube es wurde ihr zu langweilig, weil ich aufgrund ihres Verhaltens zu viel Interesse gezeigt habe, ohne dass wir offiziell zusammen waren. Wie dem auch so. An einem abend hat mir noch geschrieben, dass sie froh ist mich zu haben. Am nächsten Tag waren wir mal alleine drausen und ich hatte das Gefühl, dass es gut lief , da wir ganz normal geredet haben wie sonst auch. Auch händchen gehalten etc. Noch einen Tag später als wir uns wieder gesehen haben, hat sie mir plötzlich ne Abfuhr gegeben und gesagt, dass es nichts wird. Und das hat sie gemerkt, als wir am Vortag alleine drausen waren. Ich habe es absolut nicht verstanden und so hab ich ihr paar tage später und auch noch gestern geschrieben und gefragt was los ist. Es klang einfach für mich so irrational, dass sie über einen monat an meinen arsch geklebt hat und plötzlich nicht mehr wollte. Sie hat mir dann geschrieben, dass sie sich unwohl gefühlt hat etc und dass sie denkt, dass es nichts wird. Sie will dennoch Freunde bleiben. Dies hab ich aber strikt abgelehnt. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Mein Plan ist es den Kontakt erstmal abzubrechen und es vielleicht in 3-4 Wochen wieder zu versuchen. Jedoch weiß ich nicht ob es sich noch lohnt, da sie mir schon mehrfahr gesagt hat, dass sie denkt dass es nichts wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?