Bin ich sehr unbeliebt?

7 Antworten

am besten du deaktivierst dich für eine kurze zeit, es sind doch bald ferien :) da wirst du die nicht brauchen, es kommt außerdem nicht auf likes an.. wenn man 1000 freunde auf facebook hat, hat man im echten leben leider nichts also mach dir kein kopf!

also ich aheb sehr viele freunde die nicht auf fb dürfen ich auch ncith bin daher im cc und darf dort wie meine Freunde auch keine fremden adden und ich glaube nicht das die alle kennen

Mir gehts genauso, weshalb ich auf Facebook nur jeden Tag für 10 Sekunden online bin und gucke ob es was neues in der Gruppe unserer Band gibt. Außerdem kann man Gespräche in echt besser führen. Ich habe selber im Freundeskreis nur 7 Leute mit denen ich mich regelmäßig Unterhalte :) Ich schätze das ist bei jedem so.

Was möchtest Du wissen?