Bin ich sehr unbeliebt?

7 Antworten

am besten du deaktivierst dich für eine kurze zeit, es sind doch bald ferien :) da wirst du die nicht brauchen, es kommt außerdem nicht auf likes an.. wenn man 1000 freunde auf facebook hat, hat man im echten leben leider nichts also mach dir kein kopf!

also ich aheb sehr viele freunde die nicht auf fb dürfen ich auch ncith bin daher im cc und darf dort wie meine Freunde auch keine fremden adden und ich glaube nicht das die alle kennen

Mir gehts genauso, weshalb ich auf Facebook nur jeden Tag für 10 Sekunden online bin und gucke ob es was neues in der Gruppe unserer Band gibt. Außerdem kann man Gespräche in echt besser führen. Ich habe selber im Freundeskreis nur 7 Leute mit denen ich mich regelmäßig Unterhalte :) Ich schätze das ist bei jedem so.

Kann ich ein Haus Kaufen Privat wenn Markler es Anbietet?

Hallöchen.. wir sind auf der Suche nach einem Haus .. haben eins gefunden wird über Markler verkauft.. wenn ich die Eigentümer kenne kann ich das dann auch Privat von denen Kaufen ohne Markler usw??

Wäre echt Wichtig DANKE für eure Antworten

...zur Frage

Gibt es irgendwo eine Liste wo alle Orte in Holland draufstehen in denen verboten ist privat Feuerwerk zu zünden?

...zur Frage

Facebook Meldung Freundesliste - Sichtbar obwohl auf privat gestellt?

hey leute,

ich bräuchte mal eure hilfe. ich habe gerade ne fb anfrage vom wem angenommen. da kam dann die meldung "xY hat 10 freunde auf facebook, hilfe ihm neue freunde zu finden", obwohl die person ihre freundesliste privat hat!

Wird das echt immer angezeigt, wenn jemand so wenig freunde hat, obwohl die person ihre liste privat hat? ich habe meien freundesliste nämlich auf privat und möchte nicht, dass das wer sieht....

...zur Frage

Profil Bild Whatsapp privat stellen?

Ich habe zwei Kontakte in meiner Liste auf Whatsapp, bei denen ich lieber einstellen würde, dass sie mein Profil Bild nicht sehen. Kann man das INDIVIDUELL irgendwo einstellen? Oder geht die Privat-Einstellung nur für alle Kontakte?

...zur Frage

Facebook Freunde (Arbeitskollegen) löschen?

Hallo.

Ich habe unter meinen Facebook-Freunden so ca. 20-30 Arbeitskollegen mit denen ich aber privat nichts zu tun habe. Wenn ich diesen nun die "Freundschaft" beenden würde, würde das evtl. bei denen negativ ankommen?

Angenommen ihr wärt meine Kollegen... Wärt ihr beleidigt wenn man euch löscht?

Danke schon mal für alle ernst gemeinten Antworten. :)

...zur Frage

Was will er von mir? Kann es eine Beziehung werden?

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich (25) hab mich vor 6 Wochen zum ersten mal privat mit einem Kollegen (33) getroffen, wobei ich mich total verliebt habe. Auf Arbeit sehen wir uns nur einmal am Tag. Mittlerweile haben wir uns 10 mal getroffen, bei denen wir bei 8 im Bett gelandet sind. Er kommt aber nicht nur für Sex, sondern verbringen einen schönen Abend zusammen und am Wochenende übernachtet er auch bei mir. Was mich total verunsichert ist, das er direkt am nächsten morgen fährt oder fragt wann ich den fahren würde. Die zeit zwischen den treffen ist auch langwierig weil wir dieses Spiel spielen: ich melde mich nur wenn du dich meldest. Aber dennoch sehen wir uns die letzte Zeit 2-3 mal in der Woche. Das Problem ist nur, das man ihm nicht im voraus fragen kann, dann kommt nur "mal gucken ".. Ich stehe deswegen immer total auf Abruf da, nehme mir nix vor und warte bis er sich meldet. Das macht mich kaputt! Die treffen an sich sind aber immer wunderschön. er sagt das ich interessant bin, nen klasse Charakter hab, mich gerne küsst und mit keinem so gut reden kann wie mit mir.. Ich hab wirklich das Gefühl das er mich mag. Nach einem Monat hab ich dann mal gefragt wo ich dran bin und dann kam nur, dass er es selbst nicht zuordnen kann und es momentan schön findet wie es ist, wenn es einem nicht passt müsste man aufhören sich zu treffen und die frage Beziehung hat er nicht verneint, sondern "weiß ich nicht " geschrieben. Wir schreiben auch nicht viel, vielleicht mal ne Stunde jeden Tag bzw jeden zweiten, kenne das so garnicht.. er lässt mich einfach total zappeln und hält es spannend.. Ich kann das aber nicht deuten ob er es einfach unbewusst macht oder nur eine Affäre will.. Treffen uns morgen zum ersten mal an einem öffentlichen Ort.. Haben Männer dahinter echt eine Taktik oder bin ich einfach zu ungeduldig und mache mir nach "6 Wochen Laufzeit " zuviele Gedanken?

Wie kann ich das einordnen und wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?