Bin ich sehr paranoid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vielleicht solltest du ich behandeln lassen, eine Therapie machen oder so, denn das sind Ängste die du definitiv loswerden musst. Wenn du Angst hast, dann hilft singen oft :)

Lg:))

Ja das wäre gut aber ich bin erst 12 und meine Mutter die sagt das ich sie nicht mehr alle bei einander hab und ich glaub nicht das sie mich zu so einer Therapie schleifen würde und mir ist es auch unangenehm und meine Freundin hat das gleiche Problem mit der Paraneuer... Aber danke ich versuche es mal mit dem singen aber irgendwann wenn es nicht aufhört geh ich zur Therapie. Bleibt mir ja wohl nix anderes übrig wa? :DD

0
@Runa2233

Ja auf jeden fall, damit geht es ja vielen so...Das legtr sich sicher, sonst schlafe bei Licht ein.

:)

0

Nö normal, so bin ich auch drauf^^

Was möchtest Du wissen?