Bin ich sehr hässlich?! ;( oder doch hübsch

9 Antworten

vlt mögen dich die jungs aus deiner klasse. manche ticken auch noch mit 13 so, dass sie die ärgern die sie mögen. nach deiner beschreibung würde ich hübsch sagen, aber jeder definiert schön anders :) mach dir keine gedanken!

So wie du dich beschreibst, bist du bestimmt sehr hübsch. Aber ich denke, dass du nicht soviel auf die Meinung von diesem Jungen geben solltest. Wenn du dich selbst so gut findest, wie du bist, ist alles in Ordnung.

Vom beschriebenen klingst du eig. hübsch. Aber ich kann des ned beurteilen weil ich dich nicht kenn. Ich finde es kommt auch drauf an wie dein Charakter ist.(Ich hoffe, du bist ned tussig) Ich kenn des Problem. Die Jungs in meiner Klasse sind / waren früher auch so, sie haben meine Freundin durchgehen beleidigt, und gesagt dass sie aus dem Fenster springen soll usw.. Ganz ehrlich die Jungs in deiner KLasse haben einfach null Ahnug. Die müssen einfach damit klar kommen dass sie in der Pubertät sind. SCH**ß auf die, die haben eh ned recht. Ich hoffe das deine Jungs mal irgendwann zur Besinnung kommen wenn sie älter sind. Hör ned auf die LG Yogurt

finden jungs viel schminke schlimm?

also ich schminke mich relativ stark auch mit künstlichen Wimpern und Eyeliner. und ich frage mich ob jungs das schlimm finden und darauf achten ?

...zur Frage

Bin ich echt so extrem hässlich?

Ich bin relativ groß(1.80cm) und wiege nicht zuviel (58kg). Ich habe lange dunkle haare und goldbraune Augen. Manche aus meiner Klasse (Jungs) sagen mir andauernt das ich hässlich bin vorallem einer. Sie sagen das Asiatinnen hässlich sind weil sie aussehen wie kleine Kinder. Aber meine besten freundinnen und einpaar andere Jungs sagen das ich normal aussehe und das sie mich in ruhe lassen sollen. Ich werde nicht gemobbt, ich komme mit jedem gut klar außer mit den Jungs die mich hässlich finden. Ich trage nie Kleider oder Shorts selbst im Hochsommer wegen dem Jungen. Ich hatte nur einmal weil ich es nicht ausgehalten hab ein bauchfreies top getragen und schon kam der Kommentar. Er hat zu mir gesagt: Warum tust du uns das an? Willst du das wir Augenkrebs kriegen? Aber ich habe einen flachen Bauch und keine Behaarung oder Muttermale am Bauch. Was kann ich tun um schön zu werden?

...zur Frage

Meine Freundin findet sich hässlich und ist am verzweifeln?

Hey,ich wollte was fragen und zwar meine Freundinn findet sich hässlich obwohl alle sagen das sie hübsch ist.Sie ist sehr schlang ,macht sport,blau-grau-grüne Augen,braun-blonde Brustlange glatte Haare,lange Wimpern,schminkt sich fast nicht(nur auf Partys:also natürlich;))Also????(Sie ist 14 bald 15, 1.78mgroß)

...zur Frage

Weiche,lange Wimpern?

hallo

meine Wimpern sind kurz und wenn ich sie Schminke sind die leicht verklumpt sehen sie fast aus wie Spinnenbeine. 

kennt ihr Tipps wie Wimpern länger und "weicher" werden ?

lg

...zur Frage

Lange Wimpern bei Männern attraktiv?

Hi :D
Findet ihr Frauen (oder Mädchen) lange Wimpern bei Männern (oder Jungs) attraktiv?

...zur Frage

Ist meine nase schlimm\hässlich?

Hallo Ich finde meine Nase so hässlich und fühle mich so unwohl mit der. Früher haben mir ein paar gesagt dass sie ziemlich gross ist. Was denkt ihr? Ist sie wierklich so schlimm und hässlich? Denkt ihr es stört den Jungs? Bitte seit ehrlich zu mir dass würde mir wierklich helfen Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?