Bin ich sehr dick oder noch halbwegs ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man nur beurteilen, wenn Du ein Bild von Dir reinstellen würdest.

Es kommt doch ganz darauf an, wovon das Gewicht kommt.

Wer ein athletischer Typ ist, bringt eben etwas mehr auf die Waage, ohne dass der dick wirkt.

Und so arg finde ich das jetzt gar nicht.

Pass aber auf, dass Du mit dem Annehmen nicht übertreibst. Manche sahen nämlich, als sie so viel abgenommen hatten, gar nicht so toll aus, die wirkten dann eher so, als ob sie krank wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal kaum beurteilen, da vieles augenscheinlich auch an den Proportionen hängt. Allerdings wäre dein Idealgewicht 73 Kilo. Vielleicht nicht gerade dick, aber doch noch in den Bereich 'propper' einzuordnen. 15 Kilo sind aber schon eine Leistung. Weiter so, dann stellt sich die Frage bald schon nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, habe vor 1 Jahr bei 1,74 sich 89kg gewogen, ja es ist Übergewicht da. Jetzt wiege ich 68kg und das liegt im norm Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, kommt drauf an wie alt du bist. Ich bin 1,73m groß 16 und auf 67kg, jedoch durchtrainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man fragen in welcher Zeit du die 15 kg abgenommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PH1985
06.08.2017, 17:53

fast 2 jahre

0

Was möchtest Du wissen?