Bin ich Scwanger oder nicht?

3 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, doch ich würde sagen wenn du Schwanger wärst würde es sich bemerkbar machen. (übelkeit, stimmungsschwankungen usw)

 Im Ultraschall konnte sie keine SS feststellen, Urin- und Bluttest sind auch negativ ausgefallen. Am 05. Oktober habe ich noch einmal Zuhause einen SST gemacht und dieser fiel auch negativ aus.

Jetzt bin ich total verwirrt, ich weiß nicht, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht. 

Durch die ganzen Tests - > nein bist du nicht.

Möglich wäre das irgendwas nicht ganz funktioniert hat mit dem ersten test.

Kauf dir einfach noch ein Test und wenn du nochmal sicher gehen willst, nochmal zum FA.

Und wenn es wieder negativ ausfällt dann weißt du ja bescheid.   :)

Wenn deine Regel so unregelmäßig kommen, solltest du auf jeden Fall einen Termin beim Frauenarzt machen!

Natürlich kann ein Test falsch positiv ausfallen! Vor allem billig Tests aus der Drogerie die nicht besonders seriös sind.

Ein Bluttest ist dagegen schon nach 9 tagen aussagekräftig und sicherer als ein Urintest! Daher sollte sicher sein, dass du nicht schwanger bist.

Jedoch solltest du das beobachten und ggf. Nochmals einen Urintest machen, wenn die Regel nicht eintritt.

Berate dich am besten über hormonelle Verhütungsmittel um nicht nochmal in so einer Situation zu geraten.

Viel Glück!

Wenn beim Fa urin, blut und ultraschall negativ waren, kannst dir auch sicher sein dass da nix ist.

Die Ärtzin hätte zumindest schon eine kleine Fruchthöhle gesehen.  

Auch war ja dein Test dann wieder negativ.

Vielleicht warst ja wirklich schwanger u hattest einen Abgang. Haben viele Frauen ohne es überhaupt zu merken. 

Wenn du trotzdem unsicher bist mach nochmal einen Ultraschall Termin aus.

Was möchtest Du wissen?