Bin ich schwul,wenn ich mir mit einem Freund zsm. einen runterhole und wenn ich ihm den Rücken Bauch und Penis massiere?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen normal, dass man Erfahrungen sammelt. Mit sich selbst, mit dem anderen aber auch mit dem eigenen Geschlecht. Du solltest die Chance nutzen und gucken ob es dir gefällt oder nicht oder es vllt. auch einfach nur aus Spaß machen. Da ist ja nichts schlimmes drann und das heißt auch noch lange nicht das du schwul bist. Aber ganz ehrlich, ein bisschen bi schadet nie und man sollte da immer ganz unbekümmert bei sein! Viel Spaß!

Da Du noch recht jung bist, geht das wohl eher in den Bereich "Sexuelle Erfahrungen sammeln und erleben"! In der Pubertät wird vieles ausprobiert, was aber nicht unbedingt für später prägend sein muß.

Wenn das Gleiche auch schon mal bei Mädchen gemacht hast, und es Dir da und jetzt auch hier mit einem Jungen gefallen hat, dann bist Du bisexuell.

Machst Du das aber nur bei Jungen, weil es Dir bei Mädchen nicht gefallen hat, dann bist Du homosexuell veranlagt.

Letztendlich musst Du aber selber herausfinden, welche sexuelle Neigung Du hast.

Es kann eine pubertäre Phase sein oder ein Hinweis auf Homo/Bisexualität. Warte einfach ab wohin der Wind dich treibt und dort wo du dich geborgen fühlst verweile........

Was möchtest Du wissen?