Bin ich Schwul,wenn ich einer sehr atraktiven Transe den Schwanz lutschen möchte?

7 Antworten

Das ist doch ganz einfach . Du sagst du bist nicht schwul . Du stehst auch auf Frauen. Trotzdem hast du in deiner Überschrift drastisch ein bestimmtes Verlangen geschildert. Nun mach das doch nicht an Transsexuellen fest. Denn ein "Schwanz" hat nun mal gar nichts frauliches. Du bist einfach Bisexuell veranlagt. Und das ist toll denn damit verdoppelt sich die Pallette deiner möglichen Geschlechtspartner. Ist doch toll. Lebe es! 😊😉

Jeder hat diese Phase :D wo man auch mal nicht die Nadel sondern das Kissen sein möchte ^^ ich persönlich hatte das noch nie

Also hat sie auch nicht jeder xD

Ich habe auch noch nie Phantasien mit Penisen gemacht es wiedert mich einfach nur an.

0

ich schon habe viele Fantasien mit meinem penis ^^ abrakadabra

0

Gott hat dich schon was dabei gedacht als er es so gemacht hat das wir uns selber keinen lutschen können.... sonst bräuchten wir die Frauen zu nichts mehr :D

0

also ich phantasiere andauernd davon

0

Jetzt laß doch erst mal alle Einstufungen weg wie schwul, bi, trans.......,! Wichtig ist doch nur was du willst und wobei du dich gut fühlst!

Panromantisch, Heteroromantisch, Pansexuell oder was?

Ich selbst habe mir bis jetzt noch nie so die Frage gestellt, was eigentlich der unterschied zwischen Panromantisch und Pansexuell (oder so). Ich habe immer gesagt ich wäre Pansexuell, aber in letzter Zeit merke ich, dass ich mich zwar in jeden verliebe, aber ich kann mir persönlich nichts mit Mädchen beziehungstechnisch vorstellen, mit non-binary Leuten aber schon. Also ist meine Frage jetzt, als was würde man das bezeichnen? Als Pansexuell und Heteroromantic, aber ich kann mir doch auch was beziehnungs technisch mit non-binary Leuten, transgender und so vorstellen?!

...zur Frage

Transgender, schwieriges Outing, kein verständniss, suche Rat!

Hallo,

Eigentlich verstehe ich mich mit meiner Familie recht gut, doch dieser eine Herzenswunsch stößt auf Unverständnis, bis hin zur Diskriminierung durch diese. Selbst nach einem Positiven Psychologischen Gutachten, sehen sie nicht den "Mann" in mir, meine Freunde und bekannte schon. Es deprimiert mich jedes mal aufs neue, wenn ich mit weiblichen aussagen konfrontiert werde oder Sätzen wie "Du hast keinen Schwanz, also bist du eine Frau". Meine Nerven liegen blank, so das mich Kleinigkeiten mittlerweile schon fertig machen. Meine Familie akzeptiert zwar das ich mich wie ein Junge kleide und so im Internet bewege, aber wenn sie ein "Herr" auf einem Briefumschlag lesen, schütteln sie genervt den Kopf. Mein Outing liegt schon etwas länger zurück, doch seitdem will meine Mutter nichts mehr davon hören. Mein Stiefvater ist fast genauso, er sieht den Jungen an mir, aber projiziert mein Geschlecht trotzdem auf den Körper. Und weil ich angeblich so "schön" bin, will er mich lieber in Frauenkleidern sehen. Meine Geschwister sind ebenfalls so und bestärken es durch aussagen nur viel mehr.

Meine Familie hat mir bisher jeden Wunsch erfüllt oder versucht zu akzeptieren was ich mache und tue, sie würden es auch akzeptieren wenn ich Schwul wäre, aber diese böse Transgender Geschichte, von dem wollen sie nichts wissen.

Ich bin echt am Ende und kann den Kontakt mit ihnen nicht so einfach abbrechen. Ich hoffe ihr habt einen Rat oder ähnliches erlebt.

...zur Frage

Vor meinem Freund als Transgender outen?

Hey. :)

Ich (derzeit noch männlich, 13) habe einen Freund (m,15) und das Problem ist halt, dass ich Transgender bin..

Naja, er ist halt bi/schwul und ich habe Angst dass er mich dann verlässt wenn ich mich oute.. Wie soll ich das genau sagen?

...zur Frage

Ist es schwul seinen eigenen Penis zu lutschen?

Guten Abend

Meine Kollegen und ich haben gerade eine intensive Diskussion, ob es schwul ist, seinen eigenen Penis zu lutschen.

Argument für ja: Man hat einen Schwanz im Mund

Argument für nein: Es ist wie Masturbation, denn den eigenen Schwanz in der Hand zu haben ist nicht schwul

Die Frage ist ernst gemeint, denn unsere Meinungen sind unterschiedlich und wir wollen das jetzt klären.

...zur Frage

Wie komme ich damit klar das meine Freundin andere Sexuallpartner hatte?

Hi, ich habe ein kleines Problem... Und zwar hat meine Freundin, mit der ich jetzt seit mehreren Monaten zusammen bin, andere Männer vor mir gehabt. Nämlich 2-3. Ich weiß es klingt dämlich, weil in der heutigen Zeit das noch so gut wie als Jungfrau zählt, aber darum geht es mir nicht. Ich komme einfach nicht drauf klar das jemand anderes mit ihr "Spaß" hatte. Sie ist die einzigste mit der ich je Geschlechtsverkehr hatte... Vllt erwarte ich zu viel von ihr, weil sie meine einzigste ist. Sie ist noch mit einem von denen befreundet und hält guten Kontakt zu ihm,aber mich stört es irgendwie. Immer wenn ich diesen Typen sehe oder seinen Namen höre muss ich mir immer die beiden im Bett vorstellen. Es quält mich richtig und deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus. P.S Bitte schreibt nicht sowas wie:"2-3 ist so gut wie nichts"oder"die wollte nur Erfahrungen sammeln"oder sonst sowas.

...zur Frage

Bin ich Transgender oder ist es nur Einbildung?

Hey,

Also ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich bin schon seit längerem in einer Selbstfindungsphase. Also ich trage Männerklamotten und kaschiere meine Brüste so gut es geht, habe meine Haare kurz und versuche auch nicht weiblich zu wirken. Also zum Beispiel hasse ich es wenn ich Kleider trage oder so weil man da eindeutig sehen kann das ich weiblich bin. Früher habe ich mich nicht so sehr darum gekümmert ob ich jetzt nun weiblich bin oder so, obwohl ich es schon immer toll fand männlicher zu wirken. Aber trotzdem ist es bei mir nichr so wie bei anderen die dann über Selbstmord nachdenken oder ähnliches. Ist das dann echt bei mir? Oder Alles nur Einbildung? Ich habe auch Probleme meine Sexualität zu identifizieren und zu benennen. Jetzt im Moment wenn man davon ausgeht wurde ich mich als schwul bezeichnen, weil ich wollen wirde das die Männer/Jungs mich als Junge sehen. Ich bin verzweifelt ich weiß nicjt mehr weiter. Ist das alles nur Einbildung oder ist es ecjt. Was kann ich machen? Sorry das es so lange geworden ist. Uch hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?