Bin ich Schwul,wenn ich einer sehr atraktiven Transe den Schwanz lutschen möchte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder hat diese Phase :D wo man auch mal nicht die Nadel sondern das Kissen sein möchte ^^ ich persönlich hatte das noch nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Videospieler95
09.02.2017, 01:07

Also hat sie auch nicht jeder xD

Ich habe auch noch nie Phantasien mit Penisen gemacht es wiedert mich einfach nur an.

0
Kommentar von KptBlaubaer
09.02.2017, 01:09

ich schon habe viele Fantasien mit meinem penis ^^ abrakadabra

0
Kommentar von KptBlaubaer
09.02.2017, 01:10

Gott hat dich schon was dabei gedacht als er es so gemacht hat das wir uns selber keinen lutschen können.... sonst bräuchten wir die Frauen zu nichts mehr :D

0

Das ist doch ganz einfach . Du sagst du bist nicht schwul . Du stehst auch auf Frauen. Trotzdem hast du in deiner Überschrift drastisch ein bestimmtes Verlangen geschildert. Nun mach das doch nicht an Transsexuellen fest. Denn ein "Schwanz" hat nun mal gar nichts frauliches. Du bist einfach Bisexuell veranlagt. Und das ist toll denn damit verdoppelt sich die Pallette deiner möglichen Geschlechtspartner. Ist doch toll. Lebe es! 😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damust du dir keine sorgen machen aus erfahrung kann ich sagen ist nicht schlim jeder erkundet sich mal selber was er mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt laß doch erst mal alle Einstufungen weg wie schwul, bi, trans.......,! Wichtig ist doch nur was du willst und wobei du dich gut fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, schwul denke ich nicht aber bi !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?