Bin ich Schwul,ich schreibe mirt meinen freunden immer schwul!?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

6 Antworten

also wenn man mal so über deine Frage nachdenken komme ich zu dem Schluss dass du dir eigentlich für dich noch gar nicht sicher bist auf was du eigentlich stehst und wenn es so wäre dass du auf Jungs bzw Männer stehst wäre das auch kein Problem wenn es ist nur weder eine Straftat noch eine Krankheit es ist ein Zustand den man sich selbst nicht Ausflucht denn weder rational noch das Gefühl dafür kann man beim Küssen wenn es so ist 

dann soll es so sein du musst das allerdings für dich rausfinden ich kann dir nur eins sagen sollte sich mit dem Schreiben deiner Freunde etwas körperlich erregen bei dir kannst du zu 95% davon ausgehen dass du auf Jungs stehst und schwul bist ob das allerdings nur eine Phase ist die wieder vorbei geht das kann man zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windelprinz
21.04.2017, 00:42

eine Sache sollte sich jeder Mensch merken selbst wenn man für sich sleber feststellt dass man schwul ist ist man deswegen kein anderer Mensch und die Menschen die einen wirklich mögen und hinter einem stehen akzeptieren das auch völlig problemlos ohne Vorurteile zu haben oder sich deswegen von dir abzuwenden.

0

Du bist wahrscheinlich noch sehr jung und in der Selbstfindungsphase. In der Pubertät kommt es schon mal vor, dass man in dieser Hinsicht verwirrt ist - das muss aber nicht gleich heißen dass man schwul ist.

Wenn du dauerhaft nur noch Jungs attraktiv findest (du schreibst nicht, ob es so ist), kann es sein, dass du schwul bist. Aber selbst das kann auch nur eine Phase sein. Schau einfach wie es sich in den nächsten Jahren entwickelt - und wenn du irgendwann merkst dass du schwul bist, ist das auch in Ordnung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil Du "Schwul"? schreibst hat das lange nix zu bedeuten. Wenn Du dich aber in einen Jungen verliebst sieht es schon anders aus. Da Du ja wie gesagt auch auf Mädchen stehst bist du dann bisexuell.

Aber da das ja nicht bei dir zutrifft bist Du eher hetero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist schlimm daran schwul zu sein. Folge einfach deinem Herzen​ und gucken wo es dich hinbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Also,  nur weil du Schwul sagst, heißt es nicht das du Schwul bist.  Selbst wenn du es bist, ist dass was schönes . Was nicht schön ist, ist Schwul als Beleidigung zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Du bist ei deutig Schwul! Hopp auf den S heiterhaufen wir müssen sich bekehren.

Spass bei Seite, dass ist ur die Pupertät und dumme Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?