Bin ich Schwul/Homosexuell:3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglich. Das wird sich mit der Zeit wahrscheinlich noch deutlicher herausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich hab sowas auch noch! 😀
Und ich bin so ein du dich beschrieben hast. Aber lass dir von keinem einreden das das schlimm is! 😉
Hast du das mal deinen Eltern gesagt oder sonst jm? ☺

LG 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmxlte
14.03.2016, 16:49

Nein, habe ich noch nicht. 😕

0
Kommentar von Merlin1101
14.03.2016, 19:15

Das solltest du vielleicht tun. ich bin auch beim Schulsozialarbeiter und psychologe (freiwillig von mir aus) und es hilft mir. such dir auf jeden Fall jm der damit gut umgehen kann. wie alt bist du denn?

0
Kommentar von benmoin
14.03.2016, 23:38

Würd ich nicht tun schau ob deine Eltern etwas dagegen haben oder so man weiß nie was hinter der Fassade steckt wollte es nur gesagt haben.....

0

Ganz einfach würdest du einen Jungen küssen ? Ihn lieben und ihn befriedigen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmxlte
14.03.2016, 16:57

Ja!😅😳

0
Kommentar von fibo123
14.03.2016, 17:00

Dann solltest du diese Tendenz akzeptieren und dich mit der anfreunden. Aber gucke auch mal auf Mädchen in da wirklich garnichts geht.  

0
Kommentar von fibo123
14.03.2016, 17:00

Anscheinend freust du dich drüber xd 😂😂🍭

0

Viel zu früh, nein. Das hat jeder/e Mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein. Vielleicht bist du auch einfach mitten in der Pubertät und musst dich noch orientieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?