Bin ich Schwul/Gay? Wenn ich (m)....?

24 Antworten

Ich würde spontan sagen, "JA" aber ziemlich sicher kannst du es erst nach deiner zweiten Verliebtheit sagen. Außerdem es gibt Jungs, die finden das eine Geschlecht sexuell erregend und das andere romantisch.

Ich würde mir nicht so einen großen Kopf um Begriffe und Zuordnungen machen, sondern mit einem positiven Gefühl, mit Lust und Neugier, und natürlich fair allen anderen gegenüber, die Gelegenheiten nutzen, die sich mir bieten. :) 

Machs gut und viel Glück,

Alex

(bin übrigens auch im Rhein-Neckar-Kreis ;-) )

Ich denke mal, Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Wenn Du (sexuell) nur auf Jungs stehst, dann bist Du mit sehr großer Sicherheit schwul.

Ist das nicht eigentliche erstmal egal? :) Mach deine Erfahrungen mit welchem Geschlecht auch immer und dann wird sich das schon von selbst klären. Meine Homosexualität hat in der Pubertät zwar mit deinem beschriebenem Gefühl angefangen, ist dennoch aber nicht unabänderlich!

finden blond haarige jungs, schwarz haarige hübsch?

ich bin schwul und habe schwarze haare und hellbraune augen, ich frage mich immer ob blau äugige mit blonden haaren mich dann attraktiv finden? BTW ich meine bi und homosexuelle jungs, ob ich für die dann attraktiver bin weil gegensätze sich ja anziehen sollen xD

ich bin btw dünn und habe keine zu maskulinen gesichtzüge aber auch keine zu kindlichen :3

...zur Frage

Schwul und Gay....?

Kann es sein das, das Wort Gay, mehr eine Sexuelle Handlung unter Männer ausdrückt, als Schwul ? Oder kommt mir das nur so vor... ? :)

...zur Frage

Snapchat Streak Gay?

Bin ich schwul, wenn ich mir Gedanken über meine Snapchat Streak mache?

...zur Frage

Schaue hübsche Jungs genauer an. Bin ich schwul?

Hallo Community, ich bin XX/ Männlich. Wenn ich z.b einen hübschen Jungen sehe gucke ich ihn genauer an, werde aber nicht geil wie bei Mädels. Ich hole mir auch auf Mädels einen runter und bekomme bei Jungs kein steifen. Wenn ich Jungs sehe habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl im Bauch, aber nicht so geil wie bei Mädchen.

Ich stelle mir eher vor mit einen Mädchen zu schlafen statt mit einen Jungen und Träume auch von Mädchen.

Denke aber irgendwie die ganze Zeit dass ich schwul bin :/ Keine Ahnung was mit mir los ist. Ich weiß ich sehe mehr nach Retero als Schwul aus aber habe irgendwie so welche Gedanken.

Ist es nur so eine Phase oder irgendwas anderes?

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Wegen Schwulen Gedanken gleich Gay sein?

Hallo,

ich bin 14 und somit gerade in der Pubertät.

Ich weiß nicht so ganz weiter.

Ich finde Mädchen hübsch, aber es gibt auch Jungs die ich hübsch finde.

Nun, manchmal stelle ich mir Sex mit einem Jungen vor und bekomme einen Steifen. Ist man deswegen gleich Gay?

...zur Frage

Ist mein Kumpel Gay oder was o:

Hallo, ist mein Kumpel Schwul?

Immer wenn er sich neben seinen Ditz nachbarn setzt bekommt er einen steifen. Daas beobachten virlr aus der Klasse.

Ist er schwul?

Er ist 15 falls ihr das fragen werdet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?