Bin ich Schwul/Gay? Wenn ich (m)....?

24 Antworten

Ich würde spontan sagen, "JA" aber ziemlich sicher kannst du es erst nach deiner zweiten Verliebtheit sagen. Außerdem es gibt Jungs, die finden das eine Geschlecht sexuell erregend und das andere romantisch.

Ich würde mir nicht so einen großen Kopf um Begriffe und Zuordnungen machen, sondern mit einem positiven Gefühl, mit Lust und Neugier, und natürlich fair allen anderen gegenüber, die Gelegenheiten nutzen, die sich mir bieten. :) 

Machs gut und viel Glück,

Alex

(bin übrigens auch im Rhein-Neckar-Kreis ;-) )

Ich denke mal, Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Wenn Du (sexuell) nur auf Jungs stehst, dann bist Du mit sehr großer Sicherheit schwul.

Ist das nicht eigentliche erstmal egal? :) Mach deine Erfahrungen mit welchem Geschlecht auch immer und dann wird sich das schon von selbst klären. Meine Homosexualität hat in der Pubertät zwar mit deinem beschriebenem Gefühl angefangen, ist dennoch aber nicht unabänderlich!

Ich glaub ich bin schwul, will es aber nicht sein!

Hallo, ich glaube ich bin Schwul! Ich will aber nicht schwul sein, sondern Heterogen! Ich finde Mädchen in meinem Alter süß, weis aber nie ob ich sie richtig liebe, ich hatte schon 2 Freundinnen die ich geliebt habe (vermute ich mal). Jungs in meinem Alter find ich nicht sexy! Ältere Männer schon! Ich möchte spät mal eine Frau heiraten und mit ihr Kinder bekommen!

Setze mich jetzt unter Druck, da ich nicht schwul sein will!!!!!! Was soll jch machen wenn ich es bin?

Bitte um Antwort!!!!!

P.S. hab im Internet auch schon Schwul Test gemacht (ist zwar Schwachsinn aber trotzdem) da stand das ich gerne mit Mädchen abhänge und bei Jungs ins schwitzen komme! Das ist auch so! Ich hänge gerne mit Mädchen ab...... das mit den jungs ins schwitzen kommen stommt nicht sooooo!

Bitte helft mir

...zur Frage

Warum ist das so? Mädchen tragen jungspulli = Süß.....Jungs tragen Leggings =schwul?

Mädels tragen gern den Pulli von ihren freund,alle finden das süß/cool, ich trage gern leggings und alle sagen ich bin schwul. das stimmt aber nicht!

WARUM IST DAS SO?

...zur Frage

Ich bin... was?

Also hi ich bin ein Junge 15 jahre alt und finde mich grad nicht🙁 ich bin mir nicht sicher ob ich schwul, bi oder doch was anderes bin... ich stehe auf mädchen und auf jungs, wobei ich eher zu homo tendiere. Nun ist das so dass ich extrem auf mittelgroße blonde und schmächtige bis normale jungs stehe (muskeln finde ich abstoßend). Das Gesicht sollte weibliche züge aufweissen und das hinterteil sollte auch fülle haben. Ausserdem finde ich skinny jeans und weiße tshirts extrem hot 😏 mein problem ist dass ich nicht weiss was ich von meinen homosexuellen neigungen halten soll, da ich gehört dass die meisten gays oder bis auf muskeln und maskuline jungs stehen... nicht so wie ich ☹ hilfe

...zur Frage

Schaue hübsche Jungs genauer an. Bin ich schwul?

Hallo Community, ich bin XX/ Männlich. Wenn ich z.b einen hübschen Jungen sehe gucke ich ihn genauer an, werde aber nicht geil wie bei Mädels. Ich hole mir auch auf Mädels einen runter und bekomme bei Jungs kein steifen. Wenn ich Jungs sehe habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl im Bauch, aber nicht so geil wie bei Mädchen.

Ich stelle mir eher vor mit einen Mädchen zu schlafen statt mit einen Jungen und Träume auch von Mädchen.

Denke aber irgendwie die ganze Zeit dass ich schwul bin :/ Keine Ahnung was mit mir los ist. Ich weiß ich sehe mehr nach Retero als Schwul aus aber habe irgendwie so welche Gedanken.

Ist es nur so eine Phase oder irgendwas anderes?

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Wegen Schwulen Gedanken gleich Gay sein?

Hallo,

ich bin 14 und somit gerade in der Pubertät.

Ich weiß nicht so ganz weiter.

Ich finde Mädchen hübsch, aber es gibt auch Jungs die ich hübsch finde.

Nun, manchmal stelle ich mir Sex mit einem Jungen vor und bekomme einen Steifen. Ist man deswegen gleich Gay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?