Bin ich schwul(13)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die sexuelle Orientierung äußert sich durch die Menschen, die einen sexuell anziehen. Wenn man als Mann Männer attraktiv findet, bist du schwul, wenn man Frauen attraktiv findet, bist du hetro und wenn man Männer und Frauen attraktiv findet, ist man bi. Je älter du wirst, desto deutlicher zeigt sich deine Orientierung, die Frage, ob man eine Beziehung zu anderen führen will, ist davon unabhängig, oftmals ist Sex vorstellbar, mit einem anderen Zusammenleben aber noch nicht. Mit 13 lebt man bei den Eltern und weiß noch nicht mal, welchen Beruf man haben soll, in dieser Entwicklungsphase ist es dann auch befremdlich, mit einem anderen Menschen zusammenleben zu sollen. Warte noch zwei/drei Jahre, dann wird auch die Vorstellung eines Zusammenlebens weniger irritierend.

es scheint als fühlst du dich zu männern hingezogen.

ist ja nicht schlimm. du bist noch jung und da muss man nicht entscheiden ob man einen mann oder eine frau lieben kann.
Es kann sich aber auch alles wieder ändern und das das nur deine Hormone sind.

Ich denke mal, du findest gerade deine sexuelle Orientierung.

Wo das dann endet, kann man wahrscheinlich noch nicht sagen. Du bist eben neugierig auf alles.

Ist aber auch egal. Du wirst den richtigen Weg finden.

Wahrscheinlich nur deine Hormone :D

Was möchtest Du wissen?