Bin ich schwul?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist wahrscheinlich in der Pubertät. Wenn du sich von ihm angezogen fühlst, kannst du trotzdem nicht erschliessen dass du Schwul bist. In der Pubertät spinnt der Körper und die Interessen ändern sich immer wieder. Vielleicht bist du auch Bisexuell. Und falls du doch schwul bist, Homosexualität ist nichts schlimmes und etwas so normales wie Blätter auf Bäumen. Warte ab und finde es raus. ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du noch nicht genau sagen. Ich weiss nicht,  wie alt du bist,  und ob das das erste Mal ist,  dass du Gefühle für jemand anders hast. 

Ich bin 14 und finde einige Jungs auch ganz süß, aber ich mag auch Mädchen. Aber ob ich schwul,  bi oder hetero bin,  kann ich auch noch nicht sagen. Ich lass es einfacj mal auf mich zukommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder homosexuell oder bi würde ich sagen.

Hast du denn schon mal außerdem was für einen Jungen/Mädchen empfunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwul oder bi, denn du schreibst ja, du liebst ihn. Liebt er dich auch?

Aber ich finde, man braucht nicht immer eine Schublade, man kann sich einfach sagen, ich bin ich, und was kommt, damit gehe ich möglichst gut um. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man in der Pubertät noch nicht so sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?