Bin ich Schwul, wenn ich will das eine Shemale auf mein Gesicht kommt? Und es im Nachhinein noch schlucke.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Jeder hat da seine Wünsche. Ob es dabei dann auch bleibt ist ne andere Sache.

Jeder hat sich schon mal was in der Art vorgestellt und dann ist alles ganz anders gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig normal, dass du auch homosexuelle Fantasien und Wünsche hast. Besser du lebst sie aus (In Realität oder in deinem Kopf) als sie zu unterdrücken. Sonst kommen sie in fünfzig Jahren wieder. 

Ich kenne keine lebende Person die nicht wenigstens für eine Sekunde ihres Lebens, homo/bisexuelle Fantasien hatte - Auch wenn es sich nicht alle eingestehen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass sich solche Wünsche quasi zwischen "Tür und Angel" bewegen, also schwul und auch nichtschwul, irgendwo dazwischenliegend,denk ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen bi schadet nie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?