Bin ich schwul wenn ich von einem ständer träume bei meinem Kumpel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du schwul??? - naja... nicht direkt 

Wenn das 2003 in deinem Namen dein Geburtsjahr ist dann bist du gerade in einem Alter in dem man sich da gerne ausprobiert, um genau das heraus zu finden. Ich bin mir sicher dass dir so ziemlich jeder eine komische Geschichte aus der Phase erzählen kann.

Ich will das damit aber jetzt nicht als Phase abtun... Du kannst dir nie wirklich sicher sein welche Sexuelle Orientierung du Hast.Vielleicht stehst du gerade halt auf Jungs... aber du kannst auch nicht bis (hier ein Jahr fern in der Zukunft einfügen) warten bis du auf einmal auf Mädchen stehst... Mach einfach das was sich gerade richtig anfühlt.

Wenn dich dieser/diese Traum/Vorstellung sexuell erregt dann stehst du halt grad auf sowas... ist doch gut so ;D

Um sowas wie Outing Oder sexuelle Orientierung musst du dir erst Gedanken machen wenn du nen festen Freund hast und das nicht vor allen verstecken möchtest ^-^

Mfg

Wenn du nur davon Träumst heisst es noch nicht das du Homosexuell bist. Träume können manchmal sehr komisch und verrückt sein. Solltest du dich aber Sexuell zu jungs hingezogen fühlen, könnte es ein Indiz sein. 

Ich träum nur davon..bin ja auch Gay:p