Bin ich schwul wenn ich von einem bestimmten freund den penis Segen will und vllt auch mal an fassen will?

5 Antworten

Hallo,

geht es um den Vergleich, und darum, dass du neugierig bist, wie es bei ihm aussieht? Oder um erotische Fantasien, die du gern real überprüfen willst?

Wenn du es aber eigentlich nur bei einem willst, und dieser eine dich auch sonst fasziniert, du viel Zeit mit ihm verbringen willst und möchstest, dass er dir Aufmerksamkeit entgegen bringt und vielleicht sogar Interesse an deinem Penis, dann deutet das darauf hin, dass du ihn sexuell besonders interessant findest, und dann bist du eben pan, bi oder homosexuell. Aber ich würde dir raten, nicht solche Begriffe zu suchen, sondern einfach mit Freude und Neugier, Lockerheit und Respekt den anderen gegenüber durch diese spannende Zeit zu gehen. :)

Ich nehme an, dass du mitten in der Pubertät steckst. In dieser Zeit ist man sexuell an Vielen interessiert. Dass du dich für den Körper deines Freundes interessierst, bedeutet nicht, dass du schwul bist. Nur, wenn du dich ausschließlich für Jungs interessierst und Mädchen unter dem Aspekt Sex gar nicht beachtest, dann solltest du überlegen, ob dein Weg nicht der der Homosexualität ist.

Nein ich stehe auf Mädchen und habe selbst eine Freundin😊

0
@Schuhu

Oder es ist eine auch wissenschaftlich erwiesenene nicht nur latente Bisexualität im Spiel,als eine real vorhandene.Also ,das man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt.

0

Ein Interesse an anderen Penissen (Penisvergleich) ist normal in der Pubertät. Auch das Anfassen, und gemeinsames Masturbieten dient der gesunden Entwicklung der eigenen Sexualität.

Penis vom Kumpel anfassen?

Hallo.

Ich gehe demnächst wieder mit einem Kumpel von mir ins Schwimbad. Da werde ich seinen Penis (logischerweise) sehen, jetzt zu meiner Frage, ich würde gerne seinen Penis anfassen und er sollte auch meinen mal anfassen. Wie kann ich ihn dazu bringen?

...zur Frage

Mit 13 seinen Penis anfassen?

Ich bin 13 jahre alt werde bald 14. Mein Freund legt meine Hand manchmal auf seinen Penis. Ich weis aber nicht ob das normal ist fuer mein alter wenn ich das zulasse, er hat meine hand auch unter seine Boxershort gelegt. :o Darf ich das ? :D

...zur Frage

Ist mein Freund schwul, er will meinen Penis sehen (mehrmals)?

...zur Frage

Ich würde gerne mal mit meinem Freund einen runterholen?

Hallo, ich (13/m) würde mir gerne mal mit meinem besten Freund einen runterholen. Wie kann ich ihn am besten fragen? Und ist es normal das man das in meinem Alter machen möchte? P.S. mein Kumpel und ich sind beide nicht schwul.

...zur Frage

Extremer Streit mit Freund?

Mein Freund meint ich denke nur an mich. Er will sich jetzt verändern. Er regt sich auf weil ich mich ungern nackt ausziehen möchte,weil ich streng erzogen wurde. Er meint ich mache nur das was ich will und achte nicht auf ihn .... weil ich manchmal seinen penis nicht anfassen will oder so... ich war ziemlich am heulen und bin traurig... dann meinte er auch noch zu mir "ja geh heulen bye" und danach schrieb er mir wieder dass er mich liebt... ich verstehe ihn nicht ich bin mega verletzt und traurig und würde am liebsten sterben... er ist 21 und ich 17... ist so ein Verhalten normal ?

...zur Frage

Ist die penis-länge von 17cm mit 13 Jahren normal?

...also mein bester Freund hat mir halt gesagt dass sein penis 17cm lang sei und ich Frage mich halt ob das normal ist oder eine totale lüge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?