bin ich schwul wenn ich sowas denke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man nicht mit Sicherheit sagen, doch es kann einfach freundschaftlich sein, ihn im Arm zu halten, zärtlich zu sein, wichtig ist das du weißt das sowas nicht schlimm ist und du (Wenn ihm sowas auch gefällt) das machst wenn es euch gefällt!

Du musst dich doch nicht sofort festlegen, vorallem wenn du noch jünger bist!

LG

Vielleicht magst du ihn auch einfach nur sehr ^^ Welcher Sexualität man angehört, muss man aber am ende selbst entscheiden. Man kann ja nichts für seine Gefühle ^^

Erst mal müsstest du dir klar darüber werden was es heißt schwul, beziehungsweise homosexuell zu sein.

Dazu könntest du ein Wörterbuch bemühen, oder so Seiten wie Wikipedia, wo Begriffe erklärt werden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t

Dann müsstes du dir über deine Gefühle klar werden, zum Thema Liebe findest du bei Wikipedia auch Erklärungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

Sich über seine eigenen Gefühle Klarheit zu verschaffen ist nicht
immer ganz einfach, oft werden unsere Schlussfolgerungen durch die
Umwelt, also Meinungen anderer, Werbung, Erwartungshaltungen, falsche
Darstellungen ect. beeinflusst.

Ob es eine freundschaftliche Liebe oder eher sexuelles Begehren ist, musst du für dich selbst wissen oder herausfinden.

Vielleicht machst du dich auch mal zum Thema Bromance schlau.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bruder_%28Freundschaft%29

Eigentlich solltest du dir mit 12 noch gar keine Gedanken über Sexualität machen sollen, sexuellen Verkehr darfst du, bevor du 14 bist, eh noch nicht haben und deine Frage wird sich wahrscheinlich mit der Zeit selbst beantworten.

Ja auf jeden fall ^^

Es hört sich sehr danach an...

Ob du schwul bist solltest eigentlich nur du beantworten können

Was möchtest Du wissen?