bin ich schwul wenn ich oral sex mit meinem besten freund ausprobieren möchte?

...komplette Frage anzeigen

35 Antworten

Hallo ich könnte jetzt behaupten das du in der Pupertät bist und deswegen vielleicht mal deine sexuelle phase versuchst herraus zu finden,auf was du stehst.Was mir aber klar und deutlich zeigt das du eine neigung auf schwulität zeigst.Du sagst das du auf Mädchen stehst,und dir auch eine in der schule gefällt,aber anscheinend von ihr nicht sexuell angezogen wirst,den das höre ich von dir nicht raus.Aber dein Freund etwas an sich hat und dich auch sexuell erregen tut,was sich auch gezeigt hat.Schwule haben einen sehr guten kontakt mit Frauen und verstehen sich auch sehr gut,man könnte sagen das sie die besten freunden sind.Versuche mal herraus zu finden ob bei dir in der Familie jemand da ist der auch eine Neigung dazu hat,kann auch bei vorherrigen generation sein,vielleicht bei Oma oder Ur Omas zeiten.Es gibt sehr viele Menschen die dazu neigen es aber aus scharm nicht zeigen,und es nach jahren doch nicht mehr aushalten obwohl sie verheiratet sind und kinder haben,bricht es dann irgendwann raus.Schwul sein wird zwar von vielen nicht als normal gesehen,was ich persönlich eigendlich absolut nicht verstehe,aber falls du doch eine neigung dazu haben solltest,dann stehe auch zu deinen Gefühlen.Ich habe selber 2 freunde naja freundinnen kann man sagen:)die Fhantastische Menschen sind,und mit denen ich Super klar komme.Vielleicht bist du ja auch Bisexuell wer weiß?aber ich würde mich da nicht so unter druck setzen lass es einfach auf dich zu kommen,und dann wirst du ja sehen zu was du wirklich eine neigung hast.

also diese sache mit den schwulen frauenverstehern check ich nicht XD ich versteh frauen immernoch genauso wenig wie vor der erkenntnis schwul zu sein XD

0

Da du immoment in der pubertät bist, ist es ganz normal das du etwas auprobieren willst. Außerdem gibt es auch die möglichkeit das du bi bist. Und du bistauch noch in de sogennanten findungsphase. das heißt das du Sachen suchst mit denen du dich identiviezieren kannst.Und für noch mehr fragen kannst du dich auch auff der seite www.dbna.de erkundigen.

mein freund hat shcon andeutungen gemacht, zB als er mir im kino in den schritt fasste worauf ich eine starke errektion bekam und lust auf mehr hatte..ich will aber mehr was von mädchen und nicht von jungen, nur von diesen einen :( hat das evtl damit zu tun, dass meine eltern geschieden sind und mein vater in einer homosexuellen beziehung lebt?

die meisten von uns sind so erzogen worden, dass sie NUR mit jemandem vom anderen Geschlecht zusammen sein sollen.

In der Pubertät probiert fast jeder aus, was ihn scharf macht. Das nennt man die sexuell unentschiedene Phase.

Und wenn du wirklich das Bedürfnis hast, mit einem Jungen zusammen zu sein, dann steh dazu.

1

Es ist ganz normal weil du gerade in der Pubertät bist möchtest du alles erforschen und da kriegt man schon so welche Gedanken

Ich denke, versuche es! Lass Dir nicht einreden, dass Du deswegen Schwul wärst! Schwachsinn! Teste Dich und Deinen Körper aus, was Dir gefällt! Du hast Zeit genug, Dich zu entscheiden! Du bist nur einmal jung!

mit 14 ist man in der probierphase, möcht ich sagen. zumindest ging es mir so. warum nicht auch mal mit einem freund? Da du auf mädchen stehst und das mit deinem besten freund probieren möchtest, dewegen ist man nicht schwul. vielleicht gefällts dir ja überhaupt nicht. wenn doch, dann geh erstmal von "bi" aus. Du wirst es irgendwann noch herausfinden ob du schwul,bi oder hetero bist.

Ich würde es eher als pubertäre Neugier bezeichnen. Wenn sich einem schon so plötzlich dieser ganze "Erwachsenenkram" offenbart, wieso sollte man dann nicht ein bisschen ausprobieren?

;)

muss nicht sein, kann aber sein. in der pupertät kommt sowas öfter vor, dass man sic nicht sicher ist und etwas anderes erforschen will. du wirst es früher oder später merken

Probiers aus, nachher hast Du Klarheit. Auf jeden Fall hört sich das nach bisexualität an. Aber mach Dir in deinem Orientierungsalter mal keinen Kopf. Was immer bei deinem Forschen raus kommt, es ist ok.

evt eine Phase,die häufig in der Pubertät eintritt.Könntest aber auch bi-sexuell sein

Probiere es aus bin selber Bi und es ist total geil wenn Ihr Euch näher kommt redet genau wo Eure Grenzen sind geniesst es entdeckt Euch und past auf das es Euer Ding bleibt passt genau auf Wehm Ihr es erzählt Ihr werdet rausfinden ob Ihr Bi oder Schwul seid egal es ist Euer Leben und Eure Gefühle vielleicht auch Liebe !!! Viel Glück

Chillig bisschen bi schadet nie

0

Ich bin bisexuell und wollte es mir am Anfang einfach nicht eingestehen. Irgendwann ging es mir dermaßen beschissen, dass ich es dann eingesehen habe. Seitdem ich dazu stehe, geht es mir besser. Es könnte sein, dass du auch bi bist. Was du geschrieben hast, klingt jedenfalls so....

bist du ein junge oder ein mädchen?

0

Hallo, ich bin auch erst 14 und mein bester Kumpel und ich hatten auch schon viele erotische sachen miteinander gemacht z.B wie blasen oder Anal lecken, Analsex zwar noch nicht aber das kommt noch. (Wir beide wollen es i-wann) Aber wir sind beide Hetero und lieben Frauen bzw. Mädchen. Wenn wir uns abee treffen machen wir uns geil und das finden wir gut.

FASZIT: Das ist voll und ganz oke !

hm...also ich würde diese anzeichen einfach mal ganz dezent auf deine pupertäre phase schieben aber ganz so hetero bist du auf jeden fall nich ....probiers einfach aus, kann ja nich schaden !

Hallo, das ist ganz normal dass man in der Pubertät mal andere Sachen ausprobieren will.DAs muss nicht unbedinngt heißen, dass du schwul bist.Du solltest es aber trotzdem mal ausprobieren und gucken, wie es sich anfüühlt. Ich denke auch oft über ..Behinderte... Sachen nach, z.b. wie es sich anfühlt, wenn man gips um den arm hat, oder wie sich eine feste Zahnspange anfühlt würde ich mal auch interessieren. Ich spiele ja auch oft mit meinem Penis rum, wie z.b Voll mit nassem Klopappier einzuwikeln, oder seife in die hand und den Steifen durch die seife schiben, so wie auch be echtem Sex.

omg du hast mich doch gestalked XD genau den gleichen kram hab ich auch schon gemacht

0

Hmm,naja,bist in der Pubertät,da probieren viele was aus und es heißt jetzt nix...Kannst aber auch möglicherweise bi sein..

es gibt leute denen ist es eigentlich egal, ob sie mit einem jungen oder einem mädchen im bett landen....

also wenn du auf mädchen stehst bist du ziemlich sicher hetero

Was wäre daran schlimm?? Du bist wie Du bist.

Nö (noch nicht unbedingt) - in der Pubertät ist das glaub' ich ganz normal, auch mal "gleichgeschlechtlichen Sex" auszuprobieren.

Wenn du dann auch mal mit einem Mädchen Sex hattes kannst du ja vergleichen, was dir besser gefallen hat und ob du das "nur" noch willst.

Solltest du beides OK für dich finden, bist du halt bi und hast die doppelte Auswahl :-)

Stimmt, und schwul sein ist auch nichts schlimmes mehr. Zumindest nicht in meinen Augen.

Homosexuelle sind die besten Freunde einer Frau!!

0
@WildpinkWitch

und auch immer die freunde die der mann bei seiner frau am liebsten sieht.. da er keine eifersucht haben muss XD

1

Was möchtest Du wissen?