Bin ich Schwul wenn ich nur Super Enge Hosen mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, bist du nicht. Und ich kann dieses Wort im Zusammenhang mit Sachen, die damit gar nichts zu tun haben einfach nicht mehr hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist Du nicht und laß Dir das nicht einreden. Auch ich trage nur hautenge Superskinnys und bin es nicht. Diese engen Skinnys sind für beide Geschlechter geeignet, das gabs früher in den 80ziegern z.B. auch schon und damals galt auch bei Jungs je enger die Jeans um so Cooler war man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eher ein Masochist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, absolut nicht. Die meisten Jungs haben heutzutage schon engere Hosen als Mädchen an haha :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist schwul, wenn du Männer magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
13.10.2016, 18:16

Ist sich ja ziemlich ähnlich...da besteht akkute Verwechslungsgefahr...ob er jetzt Hosen anzieht, oder Männer anziehend findet...wer blickt da nochdurch heutzutage...

1

Was möchtest Du wissen?