Bin ich Schwul, wenn ich mir Schwulen-Pornos ansehe ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Chespers...tja und warum kiekst du dir die Schwulen-Pornos denn an ?...ist es Neigierde ? ...in der Pubertät ?...an was denkst du denn dabei, wenn du diese Pornos kiekst ?...wie sind deine Gefühel dabei ?...aber allein vom Pornokieken wird man nicht schwul; entweder bist du es oder eben nicht;

...falls du dir noch unsicher bist, wohin du gehörst, so solltest du es mit nem Mädchen und nem Jungen mal probieren und da, wo dich deine Schmetterlinge, dein Herz hinführt, bist du angekommen...wo du auch hingehörst...also probieren geht über studieren, viel Spaß und Erfolg, liebe Grüße aus Köln

Durch das eigentliche Anschauen eines Schwulen-Pornos aus Neugierde nicht, auch wenn Du dabei eine Erektion bekommen könntest. Das ist schon vielen anderen Männer und Jungen aus lauter Erregung passiert, denn es ist eben etwas Neues und Ungewohntes.