Bin ich schwul wenn ich mich manchmal anal befriedige? :o

16 Antworten

Jedem das, wie und was ihm gefällt bzw. wie er es braucht.(zur sexuellen Befriedigung und Erfüllung). Zudem ist es auch eine erogende Zone, auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen.

Schwul wärst Du, wenn Du auch auf andere Jungen / Männer stehst und sie Dich (sexuell) anziehen.

  • Nein, Spaß an analen Spielchen hat absolut gar nichts mit Homosexualität zu tun. Im Gegenteil wäre die Mehrheit der Männer anal stimulierbar -- die meisten lehnen es eher aus hygiensichen oder psychologischen Gründen ab. 
  • Du kannst dich ohne Bedenken anal stimulieren und musst keinerlei Angst haben, dass du deswegen bisexuelle oder homosexuelle Neigungen hast.
  • Analspiele können auch als Pärchen sehr erregend sein! Such mal auf Amazon nach "funfactory share". Das Ding trägt die Frau mit der dicken, kurzen Seite in sich und kann dann mit der phallusartigen Seite den Mann penetrieren. Analverkehr umgekehrt!

Nein, deshalb bist du nicht gleich schwul. Nichtmal bi. Dazu müsstest du schon eine romantische Beziehung mit einem anderen Mann eingehen.

Was du da machst, macht dich lediglich zu einem Mann, welcher weiß was ihm gefällt. Was soll daran verkehrt sein.

Außerdem: nicht jeder der schwul ist, findet anale Befriedigung gut. Aber nur weil ein Schwuler nicht darauf stehen, ist er deshalb ja auch nicht weniger schwul.

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Ist Homosexualität angeboren?

Wie wird man eigentlich schwul/ lesbisch? 

Ist das einem angeboren oder kommt dass einfach so mit der Zeit?

...zur Frage

Gibt es Anti-Gay-Camps für Jugendliche?

Ich habe mal gehört, dass es vor allem in den USA Camps gibt, in denen Minderjährigen die Homosexualität ausgetrieben werden soll. Gibt es diese Camps wirklich und wie läuft diese "Heilung" genau ab?

...zur Frage

Finde dildos geil bin aber hetero. Bin ich doch schwul?

Hallo erstmal. Ich habe mir mal aus interesse mal was anal eingeführt und fand das geil. Allerdings stehe ich auf mädchen und bekomm immer öfter das bedürfnis mir was anal einzuführen. Habe mir sogar dafür einen dildo und einen vibri geholt und nutze manchmal den duschschlauch. Bin ich jetzt schwul oder so? Bitte nur ernste antworten.

...zur Frage

Als Junge Anal befriedigen?

Ich (m15) befriedige mich regelmäßig anal. Bin nicht schwul stehe nur auf mädchen. Findet ihr komisch sich als junge anal zu befriedigen oder macht ihr das auch?

...zur Frage

Wie schnell "kommt" man (männlich) bei analer Befriedigung im Gegensatz zur normalen ?

Ich (m)weiß ja wie lange ich brauche um zu kommen, wenn ich meinen Penis befriedige. Aber wie lange dauert das, wenn ich mich anal mit einem Finger(oder wie viele und welchen sollte man da am besten nehmen) selbst anal befriedige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?